Paddi
Triathlet
Weiß jemand von euch, mit wieviel Newton ich meinen Steuersatz anziehe? Zu berücksichtigen ist, dass ich eine Vollcarbongabel habe!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weiß jemand von euch, mit wieviel Newton ich meinen Steuersatz anziehe? Zu berücksichtigen ist, dass ich eine Vollcarbongabel habe!
gefühlssache.
Demnächst wird noch gefragt mit wie viel Drehmoment der Flaschenhalter angeschraubt werden soll.:eyes:
Dabei war die Frage ernst gemeint, Carbon ist ja immer etwas heikel. Ein Dreh zuviel mit dem Imbusschlüssel und es kann "ratsch" machen... 3,5 N, klingt ja sehr witzigDabei war die Frage ernst gemeint, Carbon ist ja immer etwas heikel. Ein Dreh zuviel mit dem Imbusschlüssel und es kann "ratsch" machen...
![]()
Das jetzt nicht Dein Ernst?
Ne, so schlimm ist es nicht, denn der Druck (bzw. Zug) wirkt ja beim Einstellen des Steuersatzes längs des Gabelschaftes, und da ist der Schaft sehr stabil.
Demnächst wird noch gefragt mit wie viel Drehmoment der Flaschenhalter angeschraubt werden soll.:eyes: