• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Drag-Bike kennt das jemand!?

AW: Drag-Bike kennt das jemand!?

hab ich ja auch nicht damit sagen wollen, hab bei e-bay nur mal auf die optik geschaut ohne den preis zu beachten und leider fand ich die räder gut die weit über die 1500€ sind !!! shit happens!!!

wieso um alles in der welt sehn nur sehr teure räder gut aus? das aussehen ist doch die lackierung die macht den preis nicht...oder meinst du jetzt scheißnähte die man bei carbon nicht hat?
am anfang merkste außerdem eh keinen unterschied zwischen 105 und dura ace

nicht an dem scheiss carbon rad festkleben das ist nur ein angebot was ich bekommen hab und ja vielleicht hast du recht und es würde so laufen ...

Alu und 105 is nicht unbedingt ganz günstig und schon gar nicht billig. Aber mit carbon anfangen rennrad zu fahren, kann teuer werden. ich sag nur clickis und ampeln:D da wärst du nicht der erste der lehrgeld zahlt. aber ich weis, die emotionen.... naja, vielleicht findest ja was günstiges was dir gefällt. so long.

nicht an dem scheiss carbon rad festkleben das ist nur ein angebot was ich bekommen hab und ja vielleicht hast du recht und es würde so laufen ...

klar! die räder ab 1500.- finden wir alle gut! die erfahrung lehrt aber auch, dass bei sehr schönen, sehr teuren und sehr anziehenden dingen die begeisterung sehr schnell nachlassen kann.

ich glaube, mittlerweile werden 50% aller ehen geschieden und die waren alle mal ganz schrecklich verliebt:D

ok ok ich gebe es auf ,du hast recht !!!
aber nur das mit den frauen :P

klar! die räder ab 1500.- finden wir alle gut! die erfahrung lehrt aber auch, dass bei sehr schönen, sehr teuren und sehr anziehenden dingen die begeisterung sehr schnell nachlassen kann.

ich glaube, mittlerweile werden 50% aller ehen geschieden und die waren alle mal ganz schrecklich verliebt:D

ok ok ich gebe es auf ,du hast recht !!!
aber nur das mit den frauen :P

du findest hier im forum sicher was für dich. auch was dir gefällt. da hilft man dir hier mit rat und tat und damit stehst du immer auf der sicheren seite. das forum hier ist sehr transparent, viele kennen sich untereinander und fahren oft zusammen. Hier gibts sehr schöne räder.

das bezweifel ich auch garnicht, es gibt solche und solche

aber alles in allem eher sehr positiv :dope:

du findest hier im forum sicher was für dich. auch was dir gefällt. da hilft man dir hier mit rat und tat und damit stehst du immer auf der sicheren seite. das forum hier ist sehr transparent, viele kennen sich untereinander und fahren oft zusammen. Hier gibts sehr schöne räder.

Zurück