• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Drössiger limitet 8.5

AW: Drössiger limitet 8.5

Ich werde einfach nachher einmal eine E-Mail an den Hersteller schicken. Mal sehn ...

ja richtig ist eine ultegra drauf
ist aber auch nicht das LTD8.5 sonst würde es ja auf dem rahmen stehen
das auf dem bild wird denke ich mal das 8RR03 sein mit anderen laufrädern als beispielbild

OK ... bleibt die Frage, warum im Prospekt Truvativ Elita steht und einige mit FC-R600 geliefert werden ...

ich werde mal morgen bei furio in erlangen anrufen und fragen, was die so an kurbeln erhalten haben...sollen wohl noch ein paar Limited im Laden stehen haben.

...wäre nett, wenn Du posten könntest was drössiger sagt.

Cheers

Schwadde

Hi,

also der Radsportladen hat das 59er auch mit R600, würde das aber umbauen...die Räder wurden also anscheinend von Drössinger so bestückt. Habe mich damit jetzt angefreundet...zumal mir das Rad sonst wunderbar gefällt!

Allerdings - ich habe einen heftigen Kratzer im Lack an der linken Hinterradstebe ausgemacht (s. Foto): ca. 2 cm lang, sieht nach Schraubenzieher aus und geht zumindest durch den Lack durch...also das Alu ist sichtbar.

Auch wenn eine Ferndiagnose schwierig ist: Ist das gefährlich? Habe nämlich keine Lust bei Tempo 50+ einen Rahmenbruch zu erleiden.

Viele Grüße

Schmadde

Anhänge

• Rahmen.jpg
    Rahmen.jpg
    18,5 KB · Aufrufe: 160

gefährlich ist das sicherlich nicht, der lack ja keine "tragende" komponente ;)
allerdings würde ich den händler schonmal drauf ansprechen, ob da nicht noch was am preis geht ... oder zubehör draufgelegt bekommst.

...wäre nett, wenn Du posten könntest was drössiger sagt.

Drössiger sagt:

hallo Herr xxx,

Das Road Ltd ist grundsätzlich mit der Truvativ Elita ausgestattet und kalkuliert. Auf Grund von Lieferschwierigkeiten bei dieser Kurbel sind wir später bei manchen Rahmenhöhen auf die hochwertigere FC-R600 ausgewichen. Die Mehrkosten haben wir getragen.

Im Bild ist eine Ultegra Kurbel abgebildet, da damals ein Fotomuster der Truvativ ebenfalls nicht rechtzeitig verfügbar war. Daher unten rechts im Bild der Zusatz "Abbildung ähnlich".

:daumen:

Zurück