Drössiger 2013

Jensle1969

Neuer Benutzer
Ja das stimmt:(
Ist aber auch mittlerweile egal, habe mir ein anderes Rad gekauft. Wer kein Geschäft machen will, hat vielleicht schon genug verdient.:):):)
 

Eifel King

Manipulativer Soziopath
Habe versucht den RRC Rahmenset i.wo zu kaufen. Keine Chance.....Geschweige den mal auszubekommen was der Rahmen wiegt.
 

Jensle1969

Neuer Benutzer
Die scheinen Lieferprobleme bei den Rahmen zu haben. Zum Gewicht des einzelnen Rahmen kann ich nichts sagen. Das von mir damals bevorzugte RRC3.2 hat Kompletbike ca. 7,5 kg auf die Waage gebracht. (Doch recht schwer in der Carbonklasse!) Habe mich dann doch anderst entschieden und bin froh darüber. Bezahlung war gleich angenommen worden, aber danach nur ganz wage Aussagen zum Liefertermin, wie vielleicht irgendwann im April usw. haben mich dann abgeschreckt. Fahre schon seit zwei Wochen mit meinen neuen Renner und bin total zufrieden
 

Eifel King

Manipulativer Soziopath
ich wahr eh sehr überrascht. Die haben ihre 2013er Rahmensetd früh vorgestellt und angepriesen. Da darf sowas nicht passieren!
 

Jensle1969

Neuer Benutzer
Ja das hat mich auch überrascht. Schon sehr früh angekündigt und dann nichts gehalten. Geht in der heutigen Zeit nicht :mad:. Zumindest eine kurze Info auf der Website, das es durch was auch immer, eine Verzögerung bei den Lieferterminen gibt wäre sehr hilfreich gewesen.
Gut was soll es, bin gerade von einer kleinen Trainingsrunde mit meinen neuen Renner heimgekommen und bin total happy, wie gut er läuft. Habe nicht bereut, das ich mich nicht für ein Drössigerbike entschieden habe.:daumen::daumen::daumen:
 
Oben