• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

dröppelminna-cycling-team

Den Wipperfürth Weg würd eich am Samstag glatt noch mal fahren. Muss nur klären, ob ich Zeit habe.
Dann aber anders rum, wegen der Abwechslung :)
 
Hi...joa wär mir auch sehr Recht. Treffpunkt dann in Hückäswagen (bei dem Cannondaleladen)? Oder in Berg Born...wo kommst du her? Startzeit Hückeswagen 13h oder Berg.born 12.30h ok...?
Die Strecke ist eher einfach (meist Waldautobahnen) so wie ich das sehe...? dann könnte Doris mit dem crosser evt mitfahren...wenn sie das mag... ? Wenn sie nicht mit mag dann gerne auch Trailig....

Den Wipperfürth Weg würd eich am Samstag glatt noch mal fahren. Muss nur klären, ob ich Zeit habe.
Dann aber anders rum, wegen der Abwechslung :)
 
:( ich kann morgen nicht. Das ganze WE ist mit anderen Dingen geblockt. Evtl. gehts 1 mal um die Sengbach oder nen Stündchen Laufen, falls sich ein Zeitfenster auftut.
 
Ok. Heute ist nicht aller Tage...
animaatjes-pink_panter-17491.gif


:( ich kann morgen nicht. Das ganze WE ist mit anderen Dingen geblockt. Evtl. gehts 1 mal um die Sengbach oder nen Stündchen Laufen, falls sich ein Zeitfenster auftut.
 
Schade, ich wäre gerne mitgefahren. Alleine konnte ich mich aber nicht aufraffen. Jetzt fahre ich zum OBI, kaufe Montagekleber und mache meine Fussleisten fest.

Geschrieben mit meinem Asus Tablett.
 
Ich spiele gerade mit meiner neuen Lupine Piko 4 Rum und suche die perfekte Befestigung am Helm.
Geiles Teil.

Geschrieben mit meinem Asus Tablett.
 
Zurück
Oben Unten