• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Doping: Sie sperren nur die Hässlichen!!!

AW: Doping: Sie sperren nur die Hässlichen!!!

Zu dem Ricco-Bild: Wie viele Modesünden kann man eigentlich auf einmal tragen???? Das ist eins dieser Bilder, bei denen man sich schon Fremdschämen muss und Mitleid bekommt.... ich bin schockiert :eek:
 
AW: Doping: Sie sperren nur die Hässlichen!!!

drunksuperman.gif
 
AW: Doping: Sie sperren nur die Hässlichen!!!

Es ist scheinheilig mehr Medieninteresse für den von uns allen geliebten Radsport zufordern und gleichzeitig hinzunehmen , daß Gesichter, die einer unvoreingenommenen Öffentlichkeit nicht zuzumuten sind, die Monumente des Weltradsports gewinnen wollen.
Von daher ist das Eingreifen der UCI-Casting-Jury in drastischen Fällen(Landis,Rasmussen etc.)nur zu verstehen, zumal es in spätestens 2 Jahren einen "Recall" gibt!
 
Super Theorie. Und damit es nicht zu sehr auffällt haben sie Valverde und Virenque gesperrt und Toni Rominger laufen gelassen.
 
Zurück
Oben Unten