• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Doping: Sie sperren nur die Hässlichen!!!

hornergeest

Canaille Grande
Registriert
31 Januar 2008
Beiträge
20.756
Reaktionspunkte
4.770
Ort
Steenfoorth
Moin!
Was ist da los?! Als ich dieses Jahr Astarloza gewinnen sah, dachte ich mir:
"Heftige Kauleiste!" Gleiches war auch bei Bernhard Kohl markantes Feature. Und was geschah? Astarloza wurde als einziger Dopingsünder der diesjährigen Tour überführt bzw. präsentiert!!! :eek::eek::eek:
Da kam ich ins Grübeln. Was war der Grund? Sucht man in den Exponaten die "Häßliche Fratze des Dopings" zu demonstrieren? :confused:
Ist die Grande Nation erbost, wenn bei ihrem Grande Boucle, der ja die Schönheiten Frankreichs weltweit bekannt machen soll, irgendwelche "Hackfressen" für die optisch einprägsamsten Momente sorgen wenn sie als Etappensieger und/oder Trikotträger ihr abstoßendes Äusseres dreist präsentieren?
Es riecht nach Verschwörung! :mad:
Hier eine Liste der Dopingfälle bei der Tour in den vergangenen Jahren. Honi soit qui mal y pense...:D
Kohl460.jpg


Kohl

foto_Mikel-Astarloza_04c39602751adc52e6ecd4288484c0be7240ee7f01.jpg

TDF08St6013Astarloza_600.jpg

Astarloza

3683237.jpg


Schumacher

Leonardo+Piepoli.jpg


Piepoli

giro08pres-9ricco.jpg


Ricco

floydriver.jpg

Goenner_betrogen_Floyd_Landis_muss_478.000_%24_zahlen-Luegengeschichte-Story-332165_476x268px_1_rEi8y1NA7Ntt6.jpg

Landis

rasmussen20finogm4.jpg


Rasmussen

Der Fall Emanuele Sella zeigt, dass auch in Italien die Hetze gegen häßliche Kreaturen auf zwei Rädern in Mode kommt.
sella_weint-1218211121_zoom90_crop_600x450_600x450%2B37%2B0.jpg

sella2_coni08_dpa_512.jpg


Das kann doch alles kein Zufall sein!
Wer, frage ich Euch, ist nächstes Jahr Opfer des Schönheitswahns?!
Aufklärerische Grüße
Christian
 
AW: Doping: Sie sperren nur die Hässlichen!!!

NA SIE wohl ;-)
Kanidat Nr. 1...die Frage ist nur was nimmt sie ;-)
Merkel.jpg
 
AW: Doping: Sie sperren nur die Hässlichen!!!

Bei allen oben genannten kann ich die Auswahl der Jury ja vollkommen verstehen. Aber was macht eigentlich den Killer im Sinne des Kriteriums Häßlichkeit so wert für die Auszeichnung "Gedopt"??? :D
 
AW: Doping: Sie sperren nur die Hässlichen!!!

Endlich geht es hier mal um ein wichtiges Radsport-Thema.

Grundsätzlich bin ich mit der Auswahl einiger Exemplare zum Beweis der These einverstanden, aber bei Di Luca kann es sich ja wohl nur um die berühmte Ausnahme von der Regel handeln. Wenn der nicht gut aussieht, wer dann?
 
AW: Doping: Sie sperren nur die Hässlichen!!!

Nein, das ist doch eines der schönsten Trikots.

Übrigens, sein Nachfolger in selbigem Trikot ist, wenns nach dem Aussehen geht, ebenfalls höchst gefährdet, demnächst aufzufliegen.

Kuckst du hier:
478ab23346ce0pellizotti.jpg


oder da:
16-pellizotti-gritting.jpg
 
AW: Doping: Sie sperren nur die Hässlichen!!!

Moin!
Komisch, dass Di Luca von einigen als gutaussehend eingeschätzt wird :eek:.
Auf jeden Fall habe ich, um die frappierende Sprengkraft der These noch klarer zu untermauern, den Fall Sella als Beispiel für Italien an Di Lucas Stelle gesetzt. War ja nach langer Zeit ein Ausrufezeichen des CONI...
Also weiter:
- Wer kommt als nächstes?
- Was habe ich übersehen?
- Welche weiteren dunklen Geheimnisse umwehen den "Anti-Doping" Kampf?
M.f.G.
Christian
 
AW: Doping: Sie sperren nur die Hässlichen!!!

Nochmal zu Di Luca: Ich weiss gar nicht was ihr habt. Ist doch der typische Italiener-Schönling... :rolleyes:

1DiLuca.jpg
 
AW: Doping: Sie sperren nur die Hässlichen!!!

Also di Luca und Ricco sehen imho vollkommen normal aus. Und beim Pellizottel stören doch bloß die Haare.
 
AW: Doping: Sie sperren nur die Hässlichen!!!

Also di Luca und Ricco sehen imho vollkommen normal aus. Und beim Pellizottel stören doch bloß die Haare.

Über Geschmack lässt sich nicht streiten.;)

Ricco sieht normal (albern) aus.

Di Luca ist der typische Italo-Schönling, wenn auch ein wenig zu kurz geraten. :D

Pelizottel sieht normal (gut) aus und das hat er überwiegend seiner Frisur zu verdanken. :cool:

Basta! Ich dulde keinen Widerspruch. :D
 
AW: Doping: Sie sperren nur die Hässlichen!!!

Über Geschmack lässt sich nicht streiten.;)

Ricco sieht normal (albern) aus.

Di Luca ist der typische Italo-Schönling, wenn auch ein wenig zu kurz geraten. :D

Pelizottel sieht normal (gut) aus und das hat er überwiegend seiner Frisur zu verdanken. :cool:

Basta! Ich dulde keinen Widerspruch. :D

Könnte man eigentlich so stehen lassen. Bis auf das mit Pelizottel...
 
AW: Doping: Sie sperren nur die Hässlichen!!!

Hm.Eventuell sollte man sich auch gleich mal hier im Forum umgucken.
Wir haben hier schon ein paar hässliche Vögel.. :D
 
Zurück
Oben Unten