triduma
Kilometerjunkie
Das war in einem Interview nur ein paar Minuten nach dem Rennen mit 3 Nächten Schlafentzug. Ich denke da hat er nicht genau gewusst was er sagt .warum er das überhaupt erzählt hat
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das war in einem Interview nur ein paar Minuten nach dem Rennen mit 3 Nächten Schlafentzug. Ich denke da hat er nicht genau gewusst was er sagt .warum er das überhaupt erzählt hat
... aber nur dann, wenn die Empfänger der Nachricht so reflektiert sind wie Du.Ich persönlich finde es gut - wenn Athleten realistisch teilen, was sie unternommen haben, um eine außergewöhnliche Leistung zu erbringen.
Rezeptfrei gekauft wird dir ein seriöser Apotheker keine 2600 mg pro Tag empfehlen. Er wird dir max. 1200 mg pro Tag empfehlen.Also wenn ich in ne Apotheke gehe und mir ibu kaufe empfiehlt mir verkäufer in etwa die Menge die der kollege da genommen hat.
Es sind keine harten Medikamente sondern frei verkäufliche und keine überdosierung.
Insofern hab ich schon problematischeres gehört
Also wenn ich in ne Apotheke gehe und mir ibu kaufe empfiehlt mir verkäufer in etwa die Menge die der kollege da genommen hat.
vorallem nicht, wenn währenddessen noch durch sport eine körperliche Belastung stattfinden sollRezeptfrei gekauft wird dir ein seriöser Apotheker keine 2600 mg pro Tag empfehlen. Er wird dir max. 1200 mg pro Tag empfehlen.
Hast du die vom Arzt verschrieben bekommen, kann man u. U. bis zu 2400 mg pro Tag einnehmen.
zu den hohen Dosen an NSAs zwei Aspekte:hatte das im stream gehört da meinte er 8-9000mg … finde ich jetzt nicht unbedingt gut sowas auch noch ganz offen zu sagen … das einnehmen ist das eine aber dann so ganz selbstverständlich das jedem noch mitzuteilen fand ich dann doch schon etwas drüber
ah schade haben das video wohl aus dem netz genommen wober es sagt![]()
aber definitiv schädlicher als z.B. eher geringe Dosen von anabolen Steroiden!!!Ich finde das mit der großen Dosis Ibu zwar nicht gut aber verboten ist es nicht.
Wir alle wissen, welchen Apotheker Du meinst.
... aber nur dann, wenn die Empfänger der Nachricht so reflektiert sind wie Du.
Sehr richtig.Rezeptfrei gekauft wird dir ein seriöser Apotheker keine 2600 mg pro Tag empfehlen. Er wird dir max. 1200 mg pro Tag empfehlen.
Hast du die vom Arzt verschrieben bekommen, kann man u. U. bis zu 2400 mg pro Tag einnehmen.