• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Dolomiti 2010

AW: Dolomiti 2010

Servus Gemeinde,

hat jemand ne Weste zum tauschen? Habe ne XL :o
Wäre interessiert an L, besser noch M.
Da die Dinger in der Vergangenheit immer kleiner ausfielen, hab ich wohl diesmal doch nen Zelt bekommen :p

Servus Gemeinde,

hat jemand ne Weste zum tauschen? Habe ne XL :o
Wäre interessiert an L, besser noch M.
Da die Dinger in der Vergangenheit immer kleiner ausfielen, hab ich wohl diesmal doch nen Zelt bekommen :p

Vllt kannst du meine haben. Klärt sich heute Abend. Aber ohne zu tauschen.

Kann sein das ich jetzt irre!?
Ich bin aber der Meinung, daß jeder die Weste in XL bekommen hat.
Wenn ich das richtig verstanden hatte, gab es die nur in der einen Grösse.
Daher war wohl auch nix mit tauschen.
Meine passt glücklicher Weise.:)

Die Weste wurde in derselben Größe ausgegeben wie das Trikot. Das Problem dabei ist, dass das Trikot eher klein ausfällt und die Weste extrem groß.

Ich habe sonst M, habe aufgrund von Warnungen ehemaliger Teilnehmer bei der Anmeldung aber L angegeben. Das Trikot passt nun halbwegs, obwohl es immernoch stramm sitzt. Die Weste in L war aber ein Zelt. Ich habe die einer Teamkameradin in S bekommen, welche nun passt.

Insgesamt also schlecht gemacht vom Veranstalter, so extrem unterschiedlich ausfallende Bekleidungsstücke zu verwenden.

Aha, dann gab es die Westen also doch in unterschiedlichen Grössen!
Die Kumpels mit denen ich da war, hatten auch XL Westen, die zu groß waren. Da kann man ja vielleicht doch noch ne forumsinterne Tauschbörse einrichten.
Persönlich muß ich sagen, daß ich normalerweise L trage. Vorsorgliche hatte ich Trikot und Hose in XL bestellt. Hatte dann aber in XXL getauscht. Das passte perfekt. Weste in XL war okay. Wobei die Weste ja eher eine "Überraschungszugabe" war. Gerechnet hatte ich damit nicht.

Uiiiiii, das wäre ja klasse :)
Hab mich mehr auf die Weste als aufs Trikot gefreut und dann war sie zu groß und Umtausch nicht möglich :(
Trikot konnte man immer problemlos umtauschen.
*daumendrück* :)

Schick mir deine Adresse per PN, dann versende ich die Weste in den nächsten Tag.

Hätte auch was zu tauschen:
Trikot M -> hätte gerne L
Weste L -> hätte gerne M

also ich habe ein zu kleines trikot (l ) und eine zu grosse weste (xxl), wer mit mir tauschen will/kann bitte melden, wäre spitze

Da mach ich natürlich auch mit: Weste habe ich in XL - würde gern in L tauschen wollen.

Die Größenunterschiede waren echt interessant. Die M-Weste passt, dass M-Trikot habe ich in XL getaust. Geht gerade so...
Aber war eine geile Tour, fand ich. Meine erste Begegnung mit den Alpen und ich könnte schon wieder. Obwohl Berge eigentlich gar nicht meins sind.

Zurück