• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Dolomiti 2009

AW: Dolomiti 2009

ähm auf welche kontoverbindung sind die 2 euro voreinschreibung zu überweisen? auf die selbe auf der später im falle einer ziehung die teilnahmegebühr überwiesen werden muss? kreditkarte wird mir von meiner bank leider verweigert :(

Ja genau, hab ich heute auch gemacht - mal schauen ob es ankommt :D

Hi, für alle Interessierten ,
heute läuft die Voranmeldefrist ab.
Also wer noch ne Chance auf einen Platz haben will .....

Weiß jemand aus den vergangenen Jahren, wie die Ergebnisse der Verlosung mitgeteilt werden.
Muss man auf der hp Listen einsehen oder wird man per Mail benachrichtigt. Bin einfach schon so gespannt...;)

Jau, danke. Habe auch gerade nochmal nachgelesen.

3) (gilt für beide Zahlungsarten)Zu diesem Punkt muss abgewartet werden, ob man bei der Verlosung, welche in der zweiten Hälfte von November 2008 stattfindet, ausgezogen wird. Die Liste aller Vorangemeldeten wird ungefähr eine Woche nach Einreichung der Dokumentation auf der Seite www.maratona.it veröffentlicht. Die Liste der Teilnehmer, die bei der Verlosung gezogen wurden, wird am nächsten Tag auf unserer Internetseite bekanntgegeben..

Demnach werden die Ergebnisse ja erst morgen dort veröffentlich - werde aber trotzdem zwischendurch mal schauen...

Schön spannend ! Noch ca. 8 Std. - dann ist der 21. ! Mal sehen wie schnell die Italiener sind :-)

Zurück