• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Dolomiten-Marathon 2007

AW: Dolomiten-Marathon 2007

Wäre auch für Freitag:D
wohnt noch wer in Corvara?

Einer muß sich ja für den Orgakram opfern :o . Vielleicht wird´s ja tsatsächlich was :) .

Also:
Treffpunkt unterhalb der Taschenausgaben in La Villa (an der Verpflegungsstelle).

Wer ist für Freitag abend, 18.00 Uhr:

cubeteam
toscana (alternativ zu Samstag)
...

wer ist für Samstag abend, 18.00 Uhr:

toscana
...

Weitere Interessenten bitte eintragen ... :) . Mehrheit entscheidet ...

Einer muß sich ja für den Orgakram opfern :o . Vielleicht wird´s ja tsatsächlich was :) .

Also:
Treffpunkt unterhalb der Taschenausgaben in La Villa (an der Verpflegungsstelle).

Wer ist für Freitag abend, 18.00 Uhr:

cubeteam
toscana (alternativ zu Samstag)
ford (La Villa oder Corvara)

wer ist für Samstag abend, 18.00 Uhr:

toscana
...

Weitere Interessenten bitte eintragen ... :) . Mehrheit entscheidet ...

Siehe oben: Freitag. Der nächste Bitte!

An alle die ihre Anmeldung noch nicht vervollständigt haben:

Langsam wird es zeit ;)

Zeit habt Ihr bis 18. April 2007

Wir wollen ja nicht, dass jemand wegen so nem sch*** zuhause bleiben muß, oder bin ich der einzige der noch nicht fertig hat? :rolleyes:

Auf der Homepage steht:
"- Schriftlich beim “Comitato Maratona dles Dolomites, I-39036 Pedraces durch Überweisung des Startgeldes:
- Für die Bundesrepublik Deutschland: Überweisung auf Konto-Nr.5803678822 bei der Hypo-Bank München, BLZ 70020270."

Aber kann man eine Überweisung ohne Kontoinhaber tätigen?
Oder seh ich den Kontoinhaber bloß nicht?
Auch den Link zum Zahlen per Kreditkarte finde ich ned...

Wäre für Hilfe dankbar...

Kontoinhaber:

Comitato Maratona dles Dolomites

und gut is :)

An alle die ihre Anmeldung noch nicht vervollständigt haben:

Langsam wird es zeit ;)

Zeit habt Ihr bis 18. April 2007

Wir wollen ja nicht, dass jemand wegen so nem sch*** zuhause bleiben muß, oder bin ich der einzige der noch nicht fertig hat? :rolleyes:

Auf der Homepage steht:
"- Schriftlich beim “Comitato Maratona dles Dolomites, I-39036 Pedraces durch Überweisung des Startgeldes:
- Für die Bundesrepublik Deutschland: Überweisung auf Konto-Nr.5803678822 bei der Hypo-Bank München, BLZ 70020270."

Aber kann man eine Überweisung ohne Kontoinhaber tätigen?
Oder seh ich den Kontoinhaber bloß nicht?
Auch den Link zum Zahlen per Kreditkarte finde ich ned...

Wäre für Hilfe dankbar...

Selbstzweifel sind nicht angebracht - die Infos sind in der Tat sehr unübersichtlich, zum Teil sehr irritierend und wenig hilfreich :) .

Mach´s wie der dgorell schreibt, dann passt das :) . Zusätzlich würde ich denen noch einen Ausdruck der Überweisung zufaxen, sicher ist sicher ... . Zwingend nötig wird´s wohl nicht sein.

Hat jemand noch einen Übernachtungstip für mich:
3 Radler, 2-3 Begleitfrauen, 4 Begleitkinder
am liebsten preisgünstige Pension Selbstversorger, Komfort egal

?

Als Belohnung werde ich bei sachdienlichen Hinweisen den Maratona langsamer fahren, als der Hinweisende. :)

Danke,
Markus

So, Jungs (und Mädels?)

hab mir vorgenommen bis zum 01.07.07 ca 3000 km bei mir im "Voralpenland" wegzuhaben.

Hab heut die 3100 km Marke (2007 auf der Straße) geknackt, und bin noch mit ca. 1 1/2 Monate Vorbereitungszeit sehr gut im Zeitplan....:D

! ! ! A U S G E Z E I C H N E T ! ! !

Will natürlich die große Runde fahren. Werd vielleicht Anfang/Mitte Juni ma runterschauen und mir die Runde ma "gemütlich" ankucken. Is schließlich mein erstes Mal :eek: dort unten. Und es is immer besser zu wissen worauf man sich einlässt....

Wie schauts mit euren Vorbereitungen aus?

Hat vielleiocht sogar jemand (trotz meiner Bekanntgabe) das Einzahldatum übersehen?:wut: Ich hoffe es ned...

P.S. Der 01.07.07 rückt immer näher und dieser Threat pennt völlig weg.
Des kann/darf nicht sein....!

Bis in 1 1/2 Monaten
Macht euch ma locker... (zwischendurch)

Grüße aus Schweden

neeeee, Rosenheim natürlich

rosenheimer

Wie schauts mit euren Vorbereitungen aus?
rosenheimer

3200km hab ich auch schon gesammelt...auch Alpenvorland oder wie man den Süden von München sonst noch bezeichnen möchte!! :)
Am Sonntag wird die Form beim Amadé-Radmarathon getestet und dann wird fleissig weitertrainiert....Ziel 4-4500 km und 30000hm bis zum Maratona!!!
JoBo

Hi Jungs,

8000km seit Januar.

Mein Ziel: bin noch am Überlegen: Kleine Runde auf Sieg oder große auf ankommen :D

Mal ehrlich: große Runde um die 6h

Was ist nun mit den "Sauf Abend"? Donnerstag oder Freitag?

Björn

Zurück