• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

dolomarathon unter sieben stunden

U

Untersiebenstunden

hallo liebe rennrad freunde.
ich habe mir etwas vorgenommen, bzw:ich bin eine wette eingegangen.
aber ich brauche etwas unterstützung, und weis nicht wer mir da am besten helfen kann.
fittnesstrainer, personaltrainer oder rennrad erfahrene dolomarathon freunde.

ich habe für den dolo. 2012 einen startplatz, zu meiner frude, und ich radel gegen eine wette.
ich muss diesen dolo in weniger als sieben stunden schaffen, aber wie stelle ich das an.
grundlage ist vorhanden, ein paar transalps mit dem MTB, und auch eine mit dem Rennrad, und ich fahre seit 2010.

mein interesse ist ernsthaft, und vieleicht weis ja jemand, der da proffesilonelle unterstützung gibt, und gerne auch gegen kosten beitrag
danke im voraus für eure unterstützung

Ralfi
 
AW: dolomarathon unter sieben stunden

gucksu bei Virenque und dann fährse ma farrad ne'
 
AW: dolomarathon unter sieben stunden

Den Punkt habe ich schon absichtlich so gesetzt. Das Komma auch. Nur habe ich dabei einen Griff ins Klo gelandet. :eek:
 
AW: dolomarathon unter sieben stunden


Wieso wird denn bei dir das Zitat in Kleinschrift verändert?
aber Fehler nur 50/50 ;)
Das von dir angefügte "dem" ist nicht richtig, ich hätte zwei Apostrophe für Volkshochschulkurs verwenden müssen ;-)
Und es müssten dann "zwei" Apostrophe heißen :D

ich bin dann jetzt aber raus, sonst kommt noch meine 4 in Deutsch zum tragen :D
 
AW: dolomarathon unter sieben stunden

Wow, lauter Germanistiker hier!

Keine Panik, die 55 km schaffst Du schon unter sieben Stunden, fährst ja schon ein Jahr Rennrad.... ;)
 
AW: dolomarathon unter sieben stunden

nun denn.
habe mich wohl getäucht, dachte ich bin hier in einem forum, bei dem es um den rad, bzw. rennrad sport geht, und nicht um ein forum, wo man versucht, den ersten preis zu gewinnen, im sprüche kloppen, oder heist es klopfen?
ist mir auch egal, hat sich eh erledigt, denn hier zu schreiben macht keinen sinn.
ach ja, für die ganz schlauen noch ne kleine gramatik aufgabe, vielleicht findet ihr ja die lösung in sieben stunden, was ich ja sehr bezweifle.

oder bin ich hier falsch?
 
AW: dolomarathon unter sieben stunden

Richtig, es geht hier um Rennradsport, und qualifizierte Fragen werden meistens zielführend und vernünftig beantwortet. Wenn Du Dir die Mühe machen würdest, Deinen eigenen Text (unabhängig von den hier dem hemmungslosen Spott ausgesetzten Rechtschreibfehlern) einmal zu lesen, würdest Du sogar selbst darauf kommen, dass Du kaum verwertbare Informationen zu Dir und Deinem Vorhaben gibst und eine vernünftige Antwort auf Deine Frage unmöglich gegeben werden kann.

Deine Frage "aber wie stelle ich das an." (ist noch nichtmal als Frage (?) gekennzeichnet) könnte mann bestenfalls mit "Fahre schnell genug!" beantworten.
 
Zurück
Oben Unten