• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

dolomarathon unter sieben stunden

U

Untersiebenstunden

hallo liebe rennrad freunde.
ich habe mir etwas vorgenommen, bzw:ich bin eine wette eingegangen.
aber ich brauche etwas unterstützung, und weis nicht wer mir da am besten helfen kann.
fittnesstrainer, personaltrainer oder rennrad erfahrene dolomarathon freunde.

ich habe für den dolo. 2012 einen startplatz, zu meiner frude, und ich radel gegen eine wette.
ich muss diesen dolo in weniger als sieben stunden schaffen, aber wie stelle ich das an.
grundlage ist vorhanden, ein paar transalps mit dem MTB, und auch eine mit dem Rennrad, und ich fahre seit 2010.

mein interesse ist ernsthaft, und vieleicht weis ja jemand, der da proffesilonelle unterstützung gibt, und gerne auch gegen kosten beitrag
danke im voraus für eure unterstützung

Ralfi
 
AW: dolomarathon unter sieben stunden

gucksu bei Virenque und dann fährse ma farrad ne'
 
AW: dolomarathon unter sieben stunden

Den Punkt habe ich schon absichtlich so gesetzt. Das Komma auch. Nur habe ich dabei einen Griff ins Klo gelandet. :eek:
 
AW: dolomarathon unter sieben stunden


Wieso wird denn bei dir das Zitat in Kleinschrift verändert?
aber Fehler nur 50/50 ;)
Das von dir angefügte "dem" ist nicht richtig, ich hätte zwei Apostrophe für Volkshochschulkurs verwenden müssen ;-)
Und es müssten dann "zwei" Apostrophe heißen :D

ich bin dann jetzt aber raus, sonst kommt noch meine 4 in Deutsch zum tragen :D
 
AW: dolomarathon unter sieben stunden

Wow, lauter Germanistiker hier!

Keine Panik, die 55 km schaffst Du schon unter sieben Stunden, fährst ja schon ein Jahr Rennrad.... ;)
 
AW: dolomarathon unter sieben stunden

nun denn.