• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

DM - ...oder wer ist Dirk Müller ?

Anzeige

Re: DM - ...oder wer ist Dirk Müller ?
Ich habe den Auftritt bei der HM´06 in Ernsthofen gesehen (als er mich überrundet hat.) und auch in Einhausen.

Und habe einen Mannschaftskameraden befragt wer das ist. Der ist schon etwas länger dabei und hat mir erzählt das er wohl mal für Team T-Mobile (weiß nicht genau, ob es zu der Zeit nicht noch Team Telekom hieß :confused: ) gefahren ist vor einigen Jahren und dort aufhören musste aufgrund einer positiven Dopingkontrolle, ob er gedopt war oder nicht weiß ich nicht aber so wurde es mir erzählt.

Ansonsten weiß ich noch das er anscheinend bei Lamonta im Gespräch sein soll.

Also das hier steht bei nardsport-news.com:

1998: Team Deutsche Telekom (TEL)
1999: Mapei - Quick Step (MAP)
2000: Post Swiss Team (POS)
2002: Team Cologne (TCL)

1998
6. Etappe Sachsen-Tour (GER)
2. Etappe Bayern Rundfahrt (GER)
Prolog Bayern Rundfahrt (GER)
1997
Prolog Bayern-Rundfahrt (GER)
Hainleite-Rundfahrt Erfurt (GER)
1996
Prolog Niedersachsen-Rundfahrt (GER)

Bin mal echt auf den ausführlichen Bericht gespannt.....Respekt Dirk Müller! :dope:

dirk%20m%FCller.jpg

klasse leistung

schade dass kein Tour fahrer gewonnen hat ,aber er hats ja verdient also was soll man sagen ,ich denke kessler und voigt haben ihn unterschätzt.

@quasqua
du wirdest vom deutschenmeister überrundet

Ohne Beweise sollte man natürlich keine haltlosen Behauptungen aufstellen aber die (fast) komplette deutsche Elite in Tourform abzuhängen und die bekannte Dopingvergangenheit lassen da schon unangenehme Gedanken aufkommen.

Bei Amateurrennen gibt es keine Dopingkontrollen.

Mist ist:Wenn gestandene Profis so einen Sieg direkt mit Doping in Verbindung bringen!:mad: :mad:
Wie immer:Wo sind die Beweise das er heute, an diesem Tag gedopt war??????????:aufreg: :aufreg: :aufreg:

Amnesia schrieb:
Ohne Beweise sollte man natürlich keine haltlosen Behauptungen aufstellen aber die (fast) komplette deutsche Elite in Tourform abzuhängen und die bekannte Dopingvergangenheit lassen da schon unangenehme Gedanken aufkommen.

Bei Amateurrennen gibt es keine Dopingkontrollen.

Meines Wissens war das die DM der Profis. Infolgedessen gibts da auch Dopingkontrollen.
Echt übel: da gewinnt einer den man nicht auf der Rechnung hatte und schon kommt wieder Doping ins Gespräch!

Gruß Frank

Ja. Es ist natürlich zuerst die Reaktion auf überraschend starke nicht zu erklärende oder nachzuvollziehende Leistung. Der Zeigefinger mit dem bösen Wort Doping/Betrüger, die Reaktion des schlechten Verlierers. Interessante Randerscheinung im Tourforum gibt(Amateurforum) es seit einigen Tagen schon einen Thread über eben Dirk Müller gibt und seine unnatürliche Stärke und die Auswirkungen von Exprofis in Amateurrennen.

Nachweisbarkeit und Wirkung müssen nicht identisch sein, mehr möchte ich zu dem ganzen Thema auch nicht sagen, nur auch im Amateurbereich ist mangels Kontrollen nicht alles so rosa wie man denkt und das weiss ich mit Gewissheit.

ich will NICHT sagen dass er gedopt hat ,ich glaube es auch nicht, aber es war schon eine erstaunliche leistung, frage ist wenn er sowas kann wieso fährt er dann nich in einem besseren team?

sowohl kessler als auch voigt haben nach dem rennen gesagt, dass müller heute einfach zu stark für sie war. der hat aber auch gänge gekurbelt am berg - fast wie ulle...

voigt hat nach müllers attacke zu kessler gesagt er kann nicht nachführen. kessler hat daraufhin versucht das loch zu schließen - nicht geschafft.

ohne wenn und aber: der Dirk Müller ist heute echt stark gefahren und hat verdient gewonnen. Die Gänge die der da hochgefahren ist alle Achtung! Die Mobbels und die Sprudeltruppe haben sich saudumm angestellt. :mex: Bei uns wurde schon vor nahezu 50 Jahren in allen Klassen bei den Amateuren Dopingproben genommen. Die ersten Drei und 2 ausgeloste. Bei allen Rennen!

Und die Hobbler, die sich im Tourforum beschweren, dass sie abgehängt werden in der A/B/C Klasse müssen halt mehr und härter trainierten. Die bilden sich ein, wenn die ein bisschen rumrollen, können die mit den Besten mithalten!

mal ehrlich , ich dachte mir heute vorm fernsehr :" jens , werd zweiter , denn wer weiss was bei der dopingkontrolle rauskommt ;)"

beim Jens? hast gedacht als Erster ist er vielleicht dran der Jens? :mex:

Jeder muß mal Sterben, keiner hat das ewige Leben! Es sterben auch schon Babys und Kleinkinder, willst damit sagen die waren alle gedopt??

Zurück