• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

DJI Osmo Action: GoPro-Konkurrent kommt mit Front-Display

DJI Action Cam im Anflug: Der für seine Quadrocopter bekannte Hersteller DJI nimmt Kurs auf GoPro: mit der neuen DJI Osmo Action. Die Kamera filmt in 4K besitzt einen Bildstabilisator und will mit zusätzlichem Frontdisplay punkten. Hier die Infos.


→ Den vollständigen Artikel „DJI Osmo Action: GoPro-Konkurrent kommt mit Front-Display“ ansehen


 
Bei der Bildstabilisierung und Bildqualität auf dem gleichen Level wie bei der Gopro 7 Hero Black ,beim Ton hat die Hero bis jetzt noch einen Vorteil externer Mikrofonanschluss 3,5 mm
20190509_112418.jpg und der Service von Gopro ist einfach Spitze...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich musste gerade irgendwie schmunzeln, weil Wahoo, Bryton & Co ihre Halterungen auf Aerodynamik optimieren, um auf 100 km 0,01 Watt zu sparen und dann pappt man sich so seinen Würfel auf den Oberlenker.
 
Mich würde ja bei solchen Geräten interessieren, welche Art von Stand-By Modus haben. Ich bin auf der Suche nach eine Action-Cam, die man per Fernbedienung steuern kann. Dabei sollte die Kamera in einer Art batterieschonenenden Stand-by Modus besitzen damit man bei Bedarf schnell ein Foto oder Video per Fernbedienung auslösen kann und sich die Kamera dann wieder in einen Stand-by Modus schaltet. Kennt jemand hier eine gute Kamera, die das gut umsetzt? Die Garmin Virb sind schon ziemlich gut, aber auch dort ist die Akkulaufzeit im Stand-by Modus recht kurz. Welche Alternativen gibt es hier?
 
Nennt man Quickstart geht bei beiden
Danke für die Info. Ich habe auf der Webseite dort nur etwas von Schlafmodus gelesen. Aber auch d wird nicht angegeben, wie lange die Batterie im Schlafmodus hält. Bei meiner Virb sind es ca. 5 Stunden, was für mich arg kurz ist.
 
Zurück
Oben Unten