• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

DIY-Gruppenfahrt 21.10. ab Frankfurt

für die logistischen details der Ausfahrt am 21.10. habe ich mal eine private Unterhaltung angelegt. Wer mitfahren möchte, aber noch nicht bei der privaten Diskussion dabei ist, schreit bitte auf.
 
für die logistischen details der Ausfahrt am 21.10. habe ich mal eine private Unterhaltung angelegt. Wer mitfahren möchte, aber noch nicht bei der privaten Diskussion dabei ist, schreit bitte auf.
Hallo Olaf,
gehts auch ohne schreien? Dann bitte in die private Diskussion aufnehmen.
Ach Olaf, dein Beitrag im Radreise-Forum (mein Avatar / "Pfälzer") ist der Auslöser sich mal hier zu melden.
 
So, eine Woche vor Abfahrt haben sich elf Freiwillige zur ersten Therapie-Sitzung der Selbsthilfegruppe angesagt. Wäre doch schön, wenn wir das Dutzend vollkriegen. Treffpunkt ist Kelsterbach, los geht es um 8:30h am 21.10., und Details gibt es in einer privaten Diskussionsrunde, zu der ich jeden Interessenten gerne hinzuhole.
 
Zurück
Oben Unten