• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

DIY-Brevet - 13.07. Hannover - Weserbergland - Hannover 200Km/2800hm

QuadrupleChainring Driver

Vierfach Kurbel vorn nichts rockt mehr!!
Registriert
21 September 2012
Beiträge
435
Reaktionspunkte
321
Brevet Selbsthilfefahrt La Basse-Saxe (kurz vor ganz flach)
Bevor man(n)/Frau sich im Norden wieder alleine quält mache ich hier mal ein Thema auf um Abhilfe zu schaffen. Wer Lust hat kann sich gerne aktiv beteiligen.

Die Strecke : Hannover - Weserbergland - Hannover 200Km / 2800Hm (Die Strava Strecke ist nur ca.)
Aktueller-Track hier : https://www.gpsies.com/map.do?fileId=fgvgynplfzaqhcku enthält den Streckenverlauf inklusive Verpflegungspunkte
Strava : https://www.strava.com/clubs/129775/group_events/533357

Die Teilnahme erfolgt auf eigene Gefahr! Du bist dein/e eigene/r Organisator/in.

Es gilt die StVO. Für die Einhaltung dieser Vorschriften bist du als Teilnehmer/-in selbst verantwortlich.
Für die Abend-/Nachtfahrt sollte zur Erhöhung der eigenen Sicherheit eine Warnweste gemäß der Europäischen Norm EN ISO 20471:2013 getragen werden.

Startzeit/Abfahrt: 8:30 Uhr / Startort siehe GPS-Track
Sonnenaufgang 5:12 / Sonnenuntergang 21:41
Parkplätze: Ecke Sichelstraße/Eichenbrink, dort lassen auch begrenzt Parkplätze finden, mehr Möglichkeiten finden sich Zimmermannstr. und Am Lindener Hafen.
Die Streckenführung ist bis auf sehr wenige Abschnitte Verkehrsarm. Da ich alt und bequem bin gibt es nur einen GPS-Track.

Mein anvisierter Schnitt 21-23,5 Km/h über Gesamtzeit(Bewegung+Pausen) je nach Wetter und Gruppenkondition, wer wesentlich langsamer ist sollte in der Lage sein bei Gruppenverlust die Reststrecke alleine zurück zulegen.
Falls wieder alle schneller sind als ich nun ja dann…
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten