Andreas P.
Fährt ab und an auch wieder Rad
So etwas besitzt vielleicht nicht jeder.Mit nem Zossen anreisen
Wenn man nicht bestaunt und gehuldigt werden will![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So etwas besitzt vielleicht nicht jeder.Mit nem Zossen anreisen
Wenn man nicht bestaunt und gehuldigt werden will![]()
Is aber hilfreich ,wenn man unbedingt mit dem Rad zu so einem Event fährtSo etwas besitzt vielleicht nicht jeder.
Gibt es bei der Messe einen bewachten Fahrradparkplatz? Mein Rad jetzt einfach vor der Tür an irgendeine Laterne tüdeln macht mir Unbehagen.
Es gibt doch die Hotels für eine Nacht ohne alles an den meisten Airports u MessenHallo Forum
Bitte zurück zur Ausgangsfrage: preiswerte Unterlunft während/in der Nähe der Messe. Wer hat einen Tipp?
Preiswert ist in Dresden glaube ich nix mehr. Der Stadtteil da oben neben dem Flughafen nennt sich "Klotsche" und da gibt es Ferienwohnungen.Hallo Forum
Bitte zurück zur Ausgangsfrage: preiswerte Unterlunft während/in der Nähe der Messe. Wer hat einen Tipp?
Insider-Tipps (würde ich sagen).Preiswert ist in Dresden glaube ich nix mehr. Der Stadtteil da oben neben dem Flughafen nennt sich "Klotsche" und da gibt es Ferienwohnungen.
Etwas unterhalb, in der dresdner Neustadt gibt es ein Hippie Style Hostel (Lollis irgendwas?) und den Mondpalast, die mir gerade einfallen.
In der Neustadt aber lieber noch Flickzeug einpacken ;-)
Gibt's aber kleiner und es ist saukalt da drin...Leider gibt's in D noch nicht diese Kapsel Hotels wie in Japan
Anhang anzeigen 1670567