• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Diskussionen um die Bespoked

Anzeige

Re: Diskussionen um die Bespoked
Also diese sicheren Bikeabstellmöglichkeiten bei diversen Verstaltungen sind für Diebstahl offen wie nix. Einfach mit Schrottbike rein, Marke von Schrottbike an Dogma heften, mit Dogma rausmaschieren. Die kontrollierenden Opas werfen eh nur einen oberflächlichen Blick auf die Nummern und schon hat man ein handelnswertes Bikeupgrade vollzogen.

Hallo Forum
Bitte zurück zur Ausgangsfrage: preiswerte Unterkunft während/in der Nähe der Messe. Wer hat einen Tipp?

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann zur Unterkunft leider keine hilfreichen Tipps geben, aber wer wird dieses Jahr von euch vor Ort sein??? Samstag ist bei mit fest eingeplant, allerdings kann ich noch nicht genau sagen wann ... Über ein (zufälliges) Treffen einiger, wie im letzten Jahr, würde ich mich echt freuen!

Hallo Forum
Bitte zurück zur Ausgangsfrage: preiswerte Unterlunft während/in der Nähe der Messe. Wer hat einen Tipp?
Preiswert ist in Dresden glaube ich nix mehr. Der Stadtteil da oben neben dem Flughafen nennt sich "Klotsche" und da gibt es Ferienwohnungen.
Etwas unterhalb, in der dresdner Neustadt gibt es ein Hippie Style Hostel (Lollis irgendwas?) und den Mondpalast, die mir gerade einfallen.
In der Neustadt aber lieber noch Flickzeug einpacken ;-)

Leider gibt's in D noch nicht diese Kapsel Hotels wie in Japan
IMG_6755-1200x800.jpg

Preiswert ist in Dresden glaube ich nix mehr. Der Stadtteil da oben neben dem Flughafen nennt sich "Klotsche" und da gibt es Ferienwohnungen.
Etwas unterhalb, in der dresdner Neustadt gibt es ein Hippie Style Hostel (Lollis irgendwas?) und den Mondpalast, die mir gerade einfallen.
In der Neustadt aber lieber noch Flickzeug einpacken ;-)
Insider-Tipps (würde ich sagen). :daumen:

Zurück