• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Diesen Idioten...

Fraggle

Mitglied
Registriert
30 August 2009
Beiträge
73
Reaktionspunkte
1
Ort
29313 Hambühren
...die ihre Schnapspullen auf dem Fahrradweg zerdeppern sollte man auch mal was aufschlitzen! :mad:

Der war so gut wie neu...
R0018314.JPG


Wünsche noch einen frohen Saisonstart!
Dirk
 
AW: Diesen Idioten...

Moin!
Du fährst ein ROADBIKE, was um alles in der Welt suchst Du auf dem Radweg?! :confused:
Trotzdem schönes WE! ;)
Christian
 
AW: Diesen Idioten...

Wohnst du etwa in Berlin :-), da ist das Standart.

Ja ich fahre auch auf dem Radweg in Berlin macht man das der Gesundheit wegen Freiwillig. Bei den gestressten Autofahrern passiert schnell mal was und vorfartsregeln kennen die ja eh nicht. :wut:
 
AW: Diesen Idioten...

Aber das ist doch ein Zahnstocher, keine Scherbe... :duck:
 
AW: Diesen Idioten...

Also falls du den wegschmeißen willst, nehm ich ihn gegen Porto. Der ist doch noch gut!
 
AW: Diesen Idioten...

den würde ich auch noch fahren...hab da noch ein wenig schlimmere Löcher gefarhen...:cookie:

Tobi
 
AW: Diesen Idioten...

Hm, mir hätte diese Frage auch einfallen können :p
Ich bin mit einem nagelneuen Satz Force/Attack im vergangenen Sommer auf einer sehr frisch asfaltierte Straße gekommen, und hab min. 3000 km diesen Fugenbitumen dran gehabt. Ich war kurz davor von der Straßenbaufirma Schadensersatz zu verlangen :(
 
AW: Diesen Idioten...

wurde dieses angespitzte Schreichholz von innen durchgestossen? Sorry aber ich kann beim besten Willen nicht erkennen was da passiert ist. Wenn du die das Hölzchen tatsächlich reingefahren hast, dann wäre es beim nächsten Bodenkontakt (also eine Radumdrehung) abgebrochen. Wie eine Schnapspullenscherbe sieht das auch nicht aus.
Und das kleine Loch macht dem Mantel gar nichts :-)
 
AW: Diesen Idioten...

...wahrscheinlich geht´s dadrum: Karkasse beschädigt oder nich...!?!
 
AW: Diesen Idioten...

Hallo zusammen!

Um doch noch etwas Klarheit zu schaffen:
  1. Das angespitzte Streichholz ist ein Zahnstocher!
  2. Und ja, er dient nur Demonstrationszwecken!
    (Unglaublich, daß ich wirklich darauf hinweisen muß. ;) )
  3. Es war eine Flasche guter polnischer Wodka!
  4. Es hat die Decke, wie man sieht, nicht auf der Lauffläche erwischt, sondern an der Flanke aufgeschnitten.
  5. So ein Schnitt braucht schon eine nennenswerte Länge, damit ein Zahnstocher überhaupt gewaltfrei durchpasst.
Aber das Entscheidende, was schließlich zum Ausmustern des guten Stückes geführt hat:
  • Der Schnitt ist tatsächlich so lang und die Karkasse an der Stelle so instabil, daß der Schlauch bei 8 bar langsam in Form einer kleinen Blase zum Vorschein kommt und auch mal frische Luft schnuppern will.

Wer von Euch den jetzt wirklich noch fahren will, dem kann ich den gegen Fahrtkostenerstattung gerne zum Rad am Ring mitbringen. :D

Guten Flug
Dirk
 
Zurück