• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

die Zülpicher Börde

Sunshinebiker schrieb:
@ Bergmarder

will auch mal mit schnellen Leuten mit. :D

Gruß Martin
Nächste Woche ist schlecht, aber übernächste sollte was ab Weilerswist oder so gehen. Und nicht wieder wegen Kindergeburtstag vergessen, gell:cool: .

Anzeige

Re: die Zülpicher Börde
hallo
War gestern wirklich ne flotte Runde,war vom tempo schon fast Limit
für mich.
Bin heute Nachmittag noch mal die gleiche Strecke gefahren aber wesentlicher langsamer.
Können wir von mir aus auch gerne noch mal wiederholen.

Gruß Dirk

dirkSLR1500 schrieb:
Können wir von mir aus auch gerne noch mal wiederholen.
Hi Dirk,

brauchen wir Gott sei Dank nicht, da es noch reichlich andere Runden gibt:) .

Planung für nächste Woche ist etwas schwierig, Dienstag kann ich ausnahmsweise nicht und den Rest der Woche weiss ich wegen unbestimmter Wettervorhersage noch nicht, ob ich auf Etappenfahrt bin oder nicht.

Ab der übernächsten Woche aber kein Problem; gebe mal die Wochentage durch an denen du kannst, dann sollte auch was laufen:cool:

Ciao
Bergmarder

hallo Bergmader
Wäre heute gerne mitgefahren war aber leider verhindert.
Wie sieht es bei dir nächste Woche aus ????

Gruß Dirk

dirkSLR1500 schrieb:
Wie sieht es bei dir nächste Woche aus ????
Gruß Dirk
Hi Dirk,

kommende Woche ist denkbar schlecht, fahre am Mittwoch abend ein paar Tage in den Schwarzwald um ein paar tausend Höhenmeter mit dem MTB:cool: zu sammeln; Dienstag kann ich leider auch nicht.

Für die darauf folgende Woche sieht's dann aber gut aus. Ich stelle morgen mal was ein an Terminen für Di. und Do., für den Mittwoch hoffe ich wieder auf 'ne Tour im Kölner Norden mit "On any Sunday". Wochenendplanung erfolgt, wenn die Wetterprognose halbwegs gesichert ist...

Ciao
Bergmarder

Dienstag und Donnerstag ist ganz gut,Mitwoch muß ich sowieso Arbeiten

gruß Dirk und viel Spaß im Schwarzwald

So,

habe zwei Touren (31.5. und 01.06.) mit unterschiedlicher Streckenführung eingestellt. Die eine startet nach Westen, die andere nach Süden.

Beide Runden werden auch bei mäßigem Regen durchgeführt, dann mit ruhigerem Tempo und evtl. verkürzt.

Ciao
Bergmarder

Die Tour heute, Dienstag 30. Mai, findet statt!!!

Das es gemütlich wird, hat keiner behauptet...

Wegbeschreibung zum Ville-Express

Hallo,

auf Wunsch hier noch eine kleine Wegbeschreibung zum Treffpunkt.

Von der A61 Abfahrt Erftstadt Richtung Liblar. Auf der B265 nächste Ausfahrt rechts, wieder rechts und an der Ampel links (zur Tanke hin). Jetzt immer gerade aus. An der abknickenden Vorfahrtsstrasse weiter geradeaus (ca. 100m 20km/h-Zone). Am Stoppschild weiter gerade aus, die Strasse bergauf bis zum Kreisel. Rechts und geradeaus Parkmöglichkeiten, links sieht man den Ville-Express (alte Eisenbahn).

Ciao
Bergmarder

hallo bergamader
Ich kann heute leider nicht.Wie sieht es denn bei dir nächste Woche Mitwoch
oder Donnerstag aus????
Wollen wir mal hoffen das wir nächste Woche nicht so ein Scheißwetter haben.

Gruß Dirk

dirkSLR1500 schrieb:
hallo bergamader
Ich kann heute leider nicht.Wie sieht es denn bei dir nächste Woche Mitwoch
oder Donnerstag aus????
Wollen wir mal hoffen das wir nächste Woche nicht so ein Scheißwetter haben.

Gruß Dirk
Na,

ich hoffe mal, dass der aktuelle Regenguss bis spätestens 15:00 aufhört und dann eine dauerhafte Schönwetterperiode einleitet:) . Du kennst doch in Keltz die Bushaltestelle? Da habe ich vor zwei Jahren jeden zweiten Tach druntergestanden im Juni:eek: ...
Hoffe also, dass nächste Woche was geht, hab' nichts anderes geplant...

Ciao
Bergmarder

Ach ja, es gibt auch eine Antwort auf dieses Wetter: nachdem es am Dienstag ja wieder ein Schnitt deutlich jenseits der 30 war, bin ich gestern mit 'nem 25er dahergerollt. Soll sich der blöde Wind die Lunge aus dem Leib blasen, mir war es egal:D .

Also nach einem üblen Regenschauer der fast schon an Hagel erinnerte, haben wir jetzt hier in Meckenheim fast blauen Himmel.

Wie siehts denn bei Dir in Erftstadt momentan aus ?

Das Schwarze Gelb schrieb:
Also nach einem üblen Regenschauer der fast schon an Hagel erinnerte, haben wir jetzt hier in Meckenheim fast blauen Himmel.

Wie siehts denn bei Dir in Erftstadt momentan aus ?
Laut fernmündlicher Ansage besser als in Köln - Blauer Himmel weisse Wölkchen Richtung Westen - und von da kommt das Wetter bei uns.

Mehr als Nasswerden kann nicht passieren...

Gut, also pack ich gleich meinen Renner aufs Dach und folge Deiner Wegbeschreibung..... wenn ich um 17.45 los fahre, dürfte ich gegen 18.15 etwa da sein...

bis nachher und auf daß wir eine trockene Tour bekommen.

Also.... hier zieht es sich wieder arg zu.... so duster und grau alles...

naja, egal.... fahre jetzt trotzdem mal los...

Also langsam hab ich das Gefühl, das Wetter macht das mit Absicht.......

vor ner halben Stunde strahlend blauer Himmel... und jetzt ??? wolkenverhangen und es nieselt schon...

ICH HASSE SOWAS.....

P.S.: Eintrag stammt von 17.41
17.43 : Es regnet schon wieder Bindfäden...
ziehe mich jetzt wieder um und .... ach keine Ahnung was ich heute noch mache. *grummel* :aufreg:

18.03 : wieder blaue Flecken am Himmel mit kleinen weissen Wolken.

Wie dem auch sei. Ich fahr jetzt mal rüber und seh mir das mal an....

Das Schwarze Gelb schrieb:
Also langsam hab ich das Gefühl, das Wetter macht das mit Absicht.......
Hasenfuß!

Nicht ein Regentröpfchen kreuzte meinen Weg während 150 min, aber die Sonne schien ganz fröhlich:) .

Das ich die Winterklamotten an hatte, war trotzdem kein Fehler:frosty: .

Kleine Bitte und Anregung an alle: da auch der Guide zunächst von der Arbeitsstelle nach Hause kommen, sich dort umziehen und zum Treffpunkt fahren muß, wäre es gut, sich mit einem Vorlauf von min. einer Stunde zu überlegen, ob man dabei ist oder nicht. Ich sehe schon ein, dass das aktuelle Kaiserwetter nicht jedermans Sache ist (meine auch nicht:( ), aber dazu ja die gemeinschaftlichen Termine - bei schönem un warmem Sonnenwetter schafft man's ja auch alleine auf''s Rad - die Gemeinschaft dient der Charakterbildung.

abend Bergmader,
War das nicht zum zweiten mal naja ist ja auch egal ,aber scheiße wenn man
wartet.

gruß dirk

Zurück