Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ja Jochen, das wäre heute nach Deinem Geschmack gewesen. Schön flach und ohne Schnee! Wir sind über Boll-Uhingen in das Nassachtal/Schurwald.
Ich bin zum Abschluss noch nach Ochsenwang um Dich mit einem Schneebild zu ärgern:aetsch:
![]()
Dafür hat sich das schinden gelohnttststs😛
Morgen verschone ich Dich mit Schneebildern, Regeneration(max. etwas Laufen) 🙂Ich hoffe das ich es nächstes mal ohne Gleitzeit schaffe😱Also in ner halben Stunde oben am Tiefenbachtal? Werde mal hinfahren und hoffen dass es der richtige Treffpunkt ist.

Kleiner Nachtrag: Mein Tacho zeigte zu Hause 87km und 28,3 km/h Schnitt an@ Powder, ich denke Samstag 13 Uhr könnte ich mich dran gewöhnen wenn ich im Lande bin. Wie fahrt ihr meistens? 28er Schnitt und bis 60 - 120 km oder so? Nur so als grobe Orientierung. 🙂
Also genau wie angesagt 
Dann seid ihr ja gemütlich heim gefahrenKleiner Nachtrag: Mein Tacho zeigte zu Hause 87km und 28,3 km/h Schnitt anAlso genau wie angesagt
![]()

Boah! Mit euch fahr ich nur noch wenn ihr alle Platten habt. Ihr seid ja wahnsinnig! 😱
Falls ihr mich demnächst nochmal dabei haben wollt stell ich mich auf ein K3 Training ein mit ZWischensprints falls in 3 km Entfernung "feindliche Radler" gesichtet werden welche es abzusprinten gilt.
Also wenn wir das nächste mal nen 26er Schnitt fahren bin ich dabei. Wenns schneller wird, dann im Frühjahr/Sommer gerne wieder. 😉