Die Sitzenbleiber

Dieses Thema im Forum "Winterpokal" wurde erstellt von FatChance, 17 Oktober 2017.

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Rennrad-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. FatChance

    FatChance Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    2 Oktober 2012
    Beiträge:
    17
    Wir, Die Sitzenbleiber, versuchen so lange als möglich im Sattel zu bleiben. Wenn es nicht gelingt, ist auch nicht so schlimm;). Unser Team aus Braunschweig hat noch zwei Plätze frei. Wir freuen uns über Zuwachs!
     
  2. Rennrad-News.de Anzeige

  3. rossi72

    rossi72 äähhh ... ja

    Registriert seit:
    7 Juli 2006
    Beiträge:
    440
    Hallo Sitzenbleiber,

    habe mich gerade bei euch beworben. Komme zwar nicht aus Braunschweig sondern aus dem Münsterland aber vielleicht klappt es ja trotzdem ;-)
    Viele Grüße
    Thomas
     
  4. onkeljoni

    onkeljoni Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    15 Juli 2016
    Beiträge:
    841
    Hallo!

    Habe mich auch beworben. Wenn ihr also darüber wegsehen könnt, dass ich aus Wolfsburg komme, würde ich gerne bei euch mitmachen. :bier:
     
  5. FatChance

    FatChance Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    2 Oktober 2012
    Beiträge:
    17
    Hallo Thomas,
    dann herzlich willkommen in der Runde!

    Viele Grüße

    Holger
     
  6. FatChance

    FatChance Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    2 Oktober 2012
    Beiträge:
    17
    Hallo onkeljoni,
    ich bin kein gebürtiger Braunschweiger und kann darüber gerne hinwegsehen:daumen: Herzlich willkommen in der Runde. Damit ist das Team komplett!

    Viele Grüße

    Holger
     
  7. h20

    h20 Sofa ist NIE eine Alternative

    Registriert seit:
    14 November 2005
    Beiträge:
    1.757
    Oh Oh Jungs, die Namens" rechte" sind aber schon seit 13 Jahren vergeben :)
    Wenn ihr nächstes Jahr de TdE mitfahrt, dann lassen wir das noch einmal durchgehen :p
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Oktober 2017
  8. FatChance

    FatChance Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    2 Oktober 2012
    Beiträge:
    17
    Oh je, das wussten wir nicht:oops: auch im WP? Und TdE in 2018 klingt gut:daumen:
     
  9. h20

    h20 Sofa ist NIE eine Alternative

    Registriert seit:
    14 November 2005
    Beiträge:
    1.757
    Ne ne nicht im WP, da kommen immer Leute von Nord nach Süd dazu.
    Dann lass uns schon mal für nächstes Jahr das Previval gemeinsam ins Auge fassen,
    Streckentest der TdE im Frühjahr. Siehe Signatur unter Göttingen Previval und Revival.
    Dann könnt ihr viele andere echte ;) Sitzenbleiber kennen lernen.
    Wie seid ihr auf den Namen gekommen?
     
  10. FatChance

    FatChance Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    2 Oktober 2012
    Beiträge:
    17
    Alles klar! Wann steht der Termin bei euch?
    Ich habe mich gefragt, was ich die letzten ca. 30 Winter regelmäßig gemacht habe. Nun ja, radeln, auch im Winter und eigentlich auch immer draußen. Also sitzen geblieben...:)
     
    h20 gefällt das.
  11. onkeljoni

    onkeljoni Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    15 Juli 2016
    Beiträge:
    841
    Perfekt und ich bin auch kein gebürtiger Wolfsburger.

    TdE hört sich doch gut an.:daumen:
     
    h20 und FatChance gefällt das.
  12. h20

    h20 Sofa ist NIE eine Alternative

    Registriert seit:
    14 November 2005
    Beiträge:
    1.757
    Kinders, das Ranking ist heute und dabei wird es bleiben, ein Heimspiel für (Die) Sitzenbleiber, wenn man weiß, das viele von uns Sitzenbleiber im Team MUSST . . . . sind :daumen:
     
    FatChance gefällt das.
  13. Rennrad-News.de Anzeige

  14. h20

    h20 Sofa ist NIE eine Alternative

    Registriert seit:
    14 November 2005
    Beiträge:
    1.757
    Unser Name stammt von der Art und Weise des Steigungen-Bezwingens, im Sitzen eben. Den Termin zum Previval loten wir auch via Netzgoogle aus, meist ein paar Woche vor der Tour. Ich sag hier im Unterforum Rennen, RTFs usw. Bescheid.
     
    FatChance gefällt das.
  15. onkeljoni

    onkeljoni Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    15 Juli 2016
    Beiträge:
    841
    So ich konnte heute endlich auch in den Winterpokal eingreifen. Nach zwei Dienstreisen und einer Erkältung wurde es auch mal Zeit. Das Wetter heute war echt bescheiden. Ich hätte eigentlich auch Schwimmen eintragen können.:D
     
    FatChance gefällt das.
  16. FatChance

    FatChance Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    2 Oktober 2012
    Beiträge:
    17
    Prima! Dann gutes Gelingen und eine Zeit ohne Erkältung. Wir haben es heute Morgen noch ganz gut abgepasst, war aber eher an der Grenze zum Nightride;-)