• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die Schüppsche-Sand-Planung

Das mit der Bendine geht natürlich klar! Aber was ist das Event? Einmal die Woche ne rote Ampel???? :confused::D

Mann, Mann, Mann .... wenn ich das sehe, ist mir klar, warum ich so lahm bin. Bis ich aus der Stadt raus bin, kommen erstmal gefühlte 150 von den Dingern, dann noch die ganzen Autofahrer, die einem die Vorfahrt nehmen ... und zack ... biste bei nem Schnitt von 5 km/h. Na ja .... fast. Gefühlt. Da wäre mir diese komische Bendine irgendwie lieber. :oops:
 
Das ist - auch wenns da grad nicht so aussieht - der traditionreicheste Treff in Sachen Radspocht....



Stimmt schon, hier kann man im Prinzip 150 km ohne Ampel fahren - naja, wenn man es geschickt anstellt. Und in ner 300.000-Einwohner-Stadt wohn ich auch...
 
Der Eifel will mich immer in der Gastro-Branche unterbringen ... :confused: Aber ich tauge bestenfalls als Hotel-Testerin! Ja, DAS könnte ich wohl. Aber Teller lasse ich fallen. Garantiert. :D
 
Erwähnte ich eigentlich schon, wie cool es ist, dass die Tapatalk-App jetzt auch endlich richtig pusht? Ich hab euch quasi Tag und Nacht live aufm Schirm ... sofocht!!! :)
 
Zurück
Oben Unten