• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die Schüppsche-Sand-Planung

Rein spekulativ: Es scheint schwierig, mit manchen Verhaltensweisen der Generation Internet und einiger Forenteilnehmer zurecht zu kommen.

Unbekannterweise: Tschüss und bis irgendwann in der Goethestrasse, Anna!
 
Moin!
Tja, echt schade. Nette Deern, inspirierte wohl nicht nur zu nächtlichen Spamorgien ;)
Was bleibt? Wie fühlt es sich an?
So? Oder So?
Liebe Frau Stevens, geb. Miyata, machen Sie es gut. :)
Christian
 
Oh Gott. Das ist hier endgültig zu einem "Wir trauern um Frau Miyata"-Thread geworden, wa? Leute, Leute, Leute ... :confused:
Ich schieb hier eh schon Depressionen .... das ist nix für mich. :(
Hallo und tschüss, Jungs. (Dann seid aber auch so konsequent und lasst den Thread bitte schließen!)
 
So, Leute! Schluss jetzt mit den Depressionen!
Seid ihr schon (hahaha ... schon .... schlechter Witz, ich weiß!) in einem Winterpokal-Team?
LASST UNS EINES AUFMACHEN!!!! Los jetzt. Dann fahren wir zusammen. Virtuell.

Wer ist dabei? Kommt schon .... :) Ich will heute auf jeden Fall noch eines finden, aber mit euch fahre ich doch am liebsten ...
Teaman scheint schon vergeben zu sein, aber Eifel?! Z2? Apfelmann? Los jetzt .... !
 
Das ist sehr ehrenhaft vom Eifel! :daumen: Aber wenn wir nur zu zweit bleiben, ist das doch ooch nüscht. Dann bleibste lieber, wo de bist und ich schau mal, ob hier sonst noch irgendwo was geht. Aber jetzt fahre ich erstmal ne kleine Runde im Dauerregen ... uaaaaaah. :confused:
 
Naja, wenn auch 'dabei sein ist alles' zählt ... von mir aus, bin ich dabei :)
Ach ja, grad zurück von knapp 3 h-Runde mit Loxi bei (leider abnehmendem) Sonnenschein durch die Baumberge :cool:
 
Naja, wenn auch 'dabei sein ist alles' zählt ... von mir aus, bin ich dabei :)
Ach ja, grad zurück von knapp 3 h-Runde mit Loxi bei (leider abnehmendem) Sonnenschein durch die Baumberge :cool:
Heißt das, du wärst dabei???? Ja cooooohooool!!! Zwei sind schon mal mehr als einer. :D Wenn wir dann noch den Eifel abwerben (wobei ich mich da gegenüber seinem jetzigen Team schon ein bisschen mies fühle!? :( Sowas tut man doch nicht ... :eek: einfach einem Team den Eifel ausspannen, quasi am Tag vor der Hochzeit!? :oops:) sind wir schon drei! Aber wenn ich nur wüsste, was er mir damit:
zur du möchtest kann ich dich auch noch bei mir im Team unterbringen
... sagen will?

War nur zwei Stunden im pausenlosen Regen unterwegs (mit dem Crosser) und bin von oben bis unten eingesaut und durchgefroren. Mann, Mann, Mann. Vor zwei Wochen war noch Sommer. :(
 
Sagen will:

Ich sollte auf dem Touchpad nicht so rumhauen und dabei aus versehen die Zeilen verscheiben. Sonst entstehen so seltsame Sätze :D

Was ich sagen wollte:
Ich kann dich zu Not auch in meinem Team unterbringen
 
Zurück
Oben Unten