• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die Schüppsche-Sand-Planung

• Ersteller Ersteller anna.miyata
  • Erstellt am Erstellt am
geht ja schon gut los....sonst jemand der am 7.7 nicht kann,will....?
Mir gefällt der Vorschlag vom Goldi ganz gut sich in FFM zu treffen. Vorrausgesetzt die Mädels haben dazu Zeit und Lust die Schwäbisch-Saarländische Eifel Connection zu empfangen. Wenn ja, macht doch mal einen Vorschlag bei euch gibt es ja auch einen Feldberg.

Also Nägel mit Köpfen:
Der auserkorene Buckel nennt sich Col de Grosse Pierre, Kat3 (3,1KM @6,4%), liegt 9KM hinter Gerardmer und wird laut Marschtabelle zwischen 14:54 & 15:11 Uhr erreicht.
Mit der Zielankunft in La Planche des Belles Filles, Kat1 (5,9KM@8,5%) Ankunft zwischen 16:59 & 17:29 Uhr hatte ich auch geliebäugelt, allerdings ist die Skistation eine Sackgasse, von der man wohl nich so gut/schnell wieder wegkommt, evtl. sogar ab einer bestimmten Uhrzeit garnicht mehr hochfahren kann.
Als Startort würden sich Thann, Guebwiller oder Munster/Colmar anbieten - halt von der Rheinebene aus.

Schade. Da bin ich zwar in Frongreisch, abähr weitähr südlisch. Ist ein bisschen weit an einem Tag von Aix nach Gerardmér.

ist ne machbare Aufgabe. Zimmer und Minibar checken und ein Bett beziehen. Evtl noch ein Reklamationsgespräch oder ein Hemd bügeln....ich nehm zur Sicherheit mal 5000€ mit die ich den Prüfern gebe...:D

Was in gewisser Weiße seltsam ist: Ich bin kein gläubiger Mensch,aber an solchen Tagen zieh ich mir oft ne Kette mit ne Kreuz an. Wenn ich die an ab gehts oft besser als wenn ich bei Prüfungen wo ich keins an hab... Zufall? :confused:

Zurück