• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Rennrad im Wert von 4.999 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei ein Rennrad im Wert von 4.999 €!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Die Schüppsche-Sand-Planung

• Ersteller Ersteller anna.miyata
  • Erstellt am Erstellt am
ich hab so den Eindruck das ich hier als einziger auf der "Pro-Polizei" Seite bin....

Du verwechselst da was. Niemand ist gegen die Polizei oder einzelne Beamte.
Nur dagegen, wie schamlos sie von den Mächtigen instrumentalisiert wird und hier eine zero tolerance Politik versucht wird durchzusetzen.
Und ich werde auch nicht auf Polizisten eindreschen wie einst Joschka.

Ansonsten such dir doch gerne noch ein paar goldische Radteile die die Welt nicht braucht zusammen.
Kann man sich ja auch ganz gut mit beschäftigen.

Ich fahr jetzt mit meinem Anarchistenrad auf die Demo, und das in meinem Alter.
Ich werd noch zum Wutbürger. :mad:

So, nach dem Tag heute frage ich mich dann wirklich, was die 5000 Mann starke Streitmacht hier sollte. Alles gewaltbereite Chaoten, die es brutalstmöglich unter Kontrolle zu halten gilt.
Ich hab früher nie so friedliche Demonstrationen erlebt, vielleicht war es in Anbetracht der Sachen um die es hier geht, etwas zu.
Die feisten Direktoren haben sich alles vom obersten Stockwerk aus angeguckt und sich angewidert ins Fäustchen gelacht.

Onkel Boris macht uns den Koch/Assad, und niemand interessierts. Wahrscheinlich will er sich an Frankfurt rächen, weil er bei der OB-Wahl ordentlich eins auf seine arrogante Fresse bekommen hat.

So, nach dem Tag heute frage ich mich dann wirklich, was die 5000 Mann starke Streitmacht hier sollte.

Und das werden sie uns als Erfolg verkaufen. Was wäre alles passiert wenn man den Chaoten freie Hand gelassen und nicht schon im Vorfeld den Brandherd kleingehalten hätte. Und die Midclass-Daddies und Soccermums werden die Jubelperser machen...

CIMG2829.JPG

Ich hab heute auf meiner Ausfahrt drei Mann vom Team Katjuscha getroffen. Habs im Flachen geschafft locker im Windschatten mitzurollen. Und dann kam einer meiner Hausberge. Ich bin fast gestorben. ich hätte nie gedacht das meine Welt sich mal auf einen Tunnelblick reduziert in dem nur das Hinterrad des Vordermann zählt. Als ich auf meinen Tacho geguckt hab und der Puls ü200 hab ich nur gehofft das ich nicht tot vom Rad falle. Das ist echt Wahnsinn was die Jungs leisten. Ich kannte die drei zwar nicht aber immerhin haben sie gegrüßt und tschüss gesagt.

Erstaunlich fand ich das einer von denen mit nem Zeitfahrrad unterwegs war. Und seltsam fand ich das im Teamwagen 3 Frauen waren :D

Was wundert dich denn jetzt? Verstehe ich nicht recht :confused:
...
Unsere (Ahr-)Eifel-Trip war übrigens sehr schön, sowohl off-, als auch onroad (und sonst auch :D) :)

Es sind die Gerichte, die so etwas anordnen... - Versammlungsverbot - und diejenigen die die Menge/Masse an grün/blau anordnen sind die Politiker und die Chefs von grün/blau... damit sie sich rechtfertigen können, falls etwas Außergewöhnliches passiert... Die "Unteren" müssen dann den Kopf für das Hinhalten, was die Oberen verzapft haben...

Gruß
Norbert

Es sind die Gerichte, die so etwas anordnen... - Versammlungsverbot - und diejenigen die die Menge/Masse an grün/blau anordnen sind die Politiker und die Chefs von grün/blau... damit sie sich rechtfertigen können, falls etwas Außergewöhnliches passiert... Die "Unteren" müssen dann den Kopf für das Hinhalten, was die Oberen verzapft haben...

es ist aber schon auch der umgangston bzw. der umgang mit personen an sich, der nicht wirklich so von oben angeordnet wurde. ansonsten hast du natürlich vollkommen recht....

kann jetzt jemand den 100 grad in meinem büro mal einen platzverweis erteilen? oder sie einkesseln oder so?

und to whom it may concern: heute unfall in unserer lieblingsstraße. beteiligt: müllauto und frau a.m. aus f. auf fahrrad.... ohne einfluss von den üblichen verdächtigen dieser straße....

es geht allen beteiligten gut. bis auf die kleine ego-verletzung, weils schon mehr als nur meine schuld war.... aber ich werd wohl drüber hinweg kommen....

du siehst das falsch. du bist der schwächere im straßenverkehr. also muss der müllwagen auf dich rücksicht nehmen. es ist also gar nicht deine,sondern seine schuld ;)

kann mich mal jemand kurz und genau über den bisherigen verlauf des giro informieren? ich konnte noch nicht ein mal zusehen. was muss ich wissen? sieht der basso wieder nur gut aus oder wird des diesmal auch wat? ;)

noch 90km bis ins ziel,4 ausreise mit 2,30min vorsprung ohne aussicht auf erfolg. canvendish wird den sprint gewinnen.

gesamtwertung:
1
Joaquim Rodríguez (ESP) Katyusha
74:46:46
2
Ryder Hesjedal (CAN) Garmin
+30
+
3
Ivan Basso (ITA) Liquigas
+1:22
+
4
Michele Scarponi (ITA) Lampre
+1:36
+
5
Rigoberto Urán (COL) Team Sky
+2:56
+
6
Beñat Intxausti (ESP) Movistar
+3:04
+
7
Domenico Pozzovivo (ITA) Colnago - CSF
+3:19
+
8
Paolo Tiralongo (ITA) Astana
+4:13
+
9
Thomas De Gendt (BEL) Vacansoleil
+4:38
+
10
Sergio Henao (COL) Team Sky
+4:42
ich denk mal basso macht am samstag aufem stelvio alles klar und gewinnt den giro

Nachdem ich bislang genau zwei Ankünfte gesehen habe (also wirklich nur gesehen, denn Ton war aus), kann ich dir auch nicht helfen. Und sonst hier wohl auch keiner. Lies doch bei C4F nach.

Zurück