• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Rennrad im Wert von 4.999 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei ein Rennrad im Wert von 4.999 €!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Die Schüppsche-Sand-Planung

• Ersteller Ersteller anna.miyata
  • Erstellt am Erstellt am
.................... muss mich jetzt mal outen................... nein Phönix nicht was du denkst ;)
ich höre ja über Kabel HR3 (finde ich einen sehr guten Sender :daumen: ) ................ aber gerade hat er mir gesagt......... ab 800 m Schneeschauer :eek: wo lebt ihr?????

ich höre ja über Kabel HR3 (finde ich einen sehr guten Sender)

Es sei Dir verziehen, da Du ja in Einzugsgebiet vom SWR lebst. Aber HR3 ist genau der gleiche beschissene Formatradiodudelfunksender wie SWR3 oder die hier heimische Konkurrenz FFH.

Ich höre sowas seit Jahren nicht mehr, das einzige was noch halbwegs erträglich ist und einem nicht alle 2-5 Minuten dröge Jingles und "die allerbesten Dudeldröhnhits, Topkäsige Oldies und ewiggleiche Verkehrsnachrichten ever" in maximalstmöglicher Optimodkompression um die geplagten Ohren haut, sind byte.fm(internetradio) und, hier in Frankfurt RadioX. Dorthin sind auch die ganzen guten und interessanten Leute hin abgewandert, die ein Radioprogramm eben ausmachen, wie Klaus Walter und Ruben Jonas Schnell weil sie sich eben nicht den stromlinienförmigen Vorgaben der Formatradios unterordnen, bzw. anpassen wollten.
Das zumindest öffentlich-rechtlches Radio immer noch laut Rundfunkgesetz einen sogenannten Bildungsauftrag besitzt, wurde schon längst auf dem Altar der allgewaltigen Einschaltquote geopfert.
Infotainment allenthalben, mit fröhlich dummdreist daherplappernden Rundfunklabertaschen, die die nächste Werbeunterbrechung besonders schleimig anmoderieren können.
Zum Kotzen. Aber aus Steuergeldern finanziert.

gerade endeckt:
545827_423544404331208_125995047419480_1475877_445096605_n.jpg

Habsch gerade mit Peter telefoniert, er meint heute im Zeitfahren wir er eh nix gross reissen, also darf Heinrich auch mal, oder TJ. ;)

Hab heute nur im Odenwald geschlachtet, RTF bei den Jügesheimern, 115km mit 29er Schnitt dank der Diesellok vom RC Hattersheim...das war schneller als am 1. Mai. Höhö...:D

Aber Samstag geh ich schon auf die Demo, und das in meinem gesetzten Alter. Da hat der Boris das ja auch erlaubt. :mad:
Die Goethestrasse wird trotzdem gesperrt sein, vermute ich...o_O

Meins hat einen gelben Smilie auf dem Schutzblech. ->:D in yello.
Es soll allerdings wieder wärmer werden, somit fällt der Buff oder die eifelstyle Gesichtsmaske unter das Vermummungsverbot. Shit happens.

Ruhig Brauner. Ein Stadtrad darf schon Schutzbleche haben. Ich hab leider keine Dusche oder Umkleide auf der Arbeit.
Die Polizei hat auch Schutzbleche!

du solltest dir auf jeden Fall den Spaß gönnen, vorher schon mal durch die Stadt zu laufen. Mach ich vielleicht gleich auch noch mal. Es ist alles nicht zu glauben..... Wenns nicht so traurig wäre, wäre es lustig....

Naja, Boris will sich nicht nachsagen lassen, er hätte nicht alles getan, um sein geliebtes Frankfurt vor den gefährlichen Chaoten zu beschützen.

Isch fühl misch jetzt so richtisch sischer hier.

Zurück