• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Rennrad im Wert von 4.999 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei ein Rennrad im Wert von 4.999 €!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Die Schüppsche-Sand-Planung

• Ersteller Ersteller anna.miyata
  • Erstellt am Erstellt am
Welche Runde wirst du denn fahren und wie flott? Hast du da schon ne Idee? :) Ich tendiere im Augenblick im Allgemeinen dazu, mir die volle Dröhung zu geben ... O_o Alternativ nehme ich aber auch ne Hirnwäsche oder jemanden, der mich erschießt. :( :eek: Den Eifel hat's ja schon dahingerafft ...

Ich fahr nur die 70er da es mit der An- und Rückfahrt aus Frankfurt dann eh auch 100 werden.

Ne Axt und nen Amp. Metal up your Ass! \m/

rgr321.jpg

Line-6-Spider-IV-15.jpg

Nüscht. Ich hör's eh nicht, wenn jemand klingelt. :D

Nee Quatsch, für die isses leiser als vorher, ich spiel abends über Kopfhörer. ;)

Langen Sonntach gehabt, vormittach 130 km gefahren, nachmittach gearbeitet, jetzt müde. Nein, eher platt :D
Nu Glas Wein, dann schlafen. Und morgen irgendwann tüsskendüür noch etwas die Sonne aufm Rad genießen, bevor der Regen wiederkommt o_O Immer bleiben locker eben ;)

ich hätte j

ich hätte jede Menge zu erzählen....
um mal eins zu nennen: ich hab meine theoretische Anschlussprüfung zum Hotelfachmann hinter mir und es ist richtig gut gelaufen. Viel besser als erwartet.
das ist doch mal was :daumen: Herzlichen Glückwunsch !!!

....ist sogar dem Phönix zu goldig
gute Nacht hau mich mal aufs Ohr bissi lesen.

goldene STI Kappen hab ich ja auch...aber die Micro Shift sieht einfach scheisse Und das Lenkerband!Das einzig coole sind die goldenen TRP Bremsen. Wenn die leichter wäre würd ich mir die auch kaufen. Aber 115 Gramm pro Stück ist einfach zu schwer!

Gute Nacht Teemann

Zurück