Eifel King
Manipulativer Soziopath
ja,das werde ich gleich!aber wenn man erst um 1100 aufsteht muss man erstmal frühstücken usw....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DU WIEDER!!!!!!!!!!!!!Ey ihr Bordsteinschwalben, wollt ihr woll rattfaarn gehen!?!
um 11:20 uns zum fahren auffordern......da war ich schon 4 Std und 20min unterwegs.....

ja auf alle Fälle......... nimmst noch deinen Hirnlappen und reibst die Kette damit leicht ab.
BTW: Eigeet sich Blut als Kettenschmiermittel?
Streber!DU WIEDER!!!!!!!!!!!!!um 11:20 uns zum fahren auffordern......da war ich schon 4 Std und 20min unterwegs.....
![]()
aber der volle StreberStreber!![]()
Km 175 und Schnitt... sprechen wir lieber nicht.... nachher geht es in den NSW (Nord Schwarzwald) . Mal schauen wo der Mann mit dem Hammer kommt.Bei mir ist heute besser Regeneration angesagt, glaub ich. Meine 173 km gestern waren schon heftig für ne kleine dicke Eisbärin. Dir aber viel Spaß!!aber der volle StreberKm 175 und Schnitt... sprechen wir lieber nicht.... nachher geht es in den NSW (Nord Schwarzwald) . Mal schauen wo der Mann mit dem Hammer kommt.
dickBei mir ist heute besser Regeneration angesagt, glaub ich. Meine 173 km gestern waren schon heftig für ne kleine dicke Eisbärin. Dir aber viel Spaß!!![]()
auf alle Fälle Meine 173 km gestern waren schon heftig für ne kleine dicke Eisbärin.
i will be watching yourundumdeneschbornerhennigerfrankfurtfinanzplatzoderwiedasheisst.

Ick ooch!!!i will be watching you![]()
Nja .... das liegt im Auge des Betrachters. Aber stimmt schon. Tendenziell.Holla die Waldfee!
So langsam kommste ja richtig in Form, oder?
Fürs nächste Jahr werde ich anbieten, dass die Leute sich die Startnummern auch bei mir abholen können. 
i will be watching you![]()
Ick ooch!!!(Wobei ich dich gar nicht (er)kenne, Stöffsche!
)
Fürs nächste Jahr werde ich anbieten, dass die Leute sich die Startnummern auch bei mir abholen können.![]()
Puh, Glück gehabt! Dann habe ich ja dem Richtigen zugejubelt!!Ich war der weiss-blaue mit der 1034.
Ach, das wird doch völlig überbewertet.Ich hoffe ich kann morgen noch vorwärts die Treppe runter laufen.![]()

Puh, Glück gehabt! Dann habe ich ja dem Richtigen zugejubelt!!![]()
immer einen lockeren Spruch auf der Lippe ...........Klingt gut! Eigentlich könnte ich das mal wagen .... Danke für den Tipp!Für die Frankfurter Mädsche:
http://www.erlenbachbiker.de
Wir, also Renrad FFM, starten um 0900. Wenn es keine jungen Hunde und Katzen regnet.