• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Rennrad im Wert von 4.999 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei ein Rennrad im Wert von 4.999 €!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Die Schüppsche-Sand-Planung

• Ersteller Ersteller anna.miyata
  • Erstellt am Erstellt am
Das war ne scheiß Idee Rad zu fahren. Die ganze Wunde sind wieder aufgerissen.....jetzt ist mein ganzen Unterrohr voller Blut. Jetzt darf ich den Nachmittag mit putzen verbringen....

BTW: Eigeet sich Blut als Kettenschmiermittel?

aber der volle Streber :D Km 175 und Schnitt... sprechen wir lieber nicht.... nachher geht es in den NSW (Nord Schwarzwald) . Mal schauen wo der Mann mit dem Hammer kommt.
Bei mir ist heute besser Regeneration angesagt, glaub ich. Meine 173 km gestern waren schon heftig für ne kleine dicke Eisbärin. Dir aber viel Spaß!! :)

Meine 173 km gestern waren schon heftig für ne kleine dicke Eisbärin.

Holla die Waldfee!
So langsam kommste ja richtig in Form, oder?

Ich hatte heute nur 22km zum Startnummern abholen beim Stadler(blöde Idee).
Fahr morgen "nur" 103km Rattrennen, rundumdeneschbornerhennigerfrankfurtfinanzplatzoderwiedasheisst.

War übrigens gerade selbst beim Stadler, falls es wen hier interessiert. Total bekloppt, was die Leute da shoppen ... 10% Rabatt und das Konzept mit Startnummer abholen geht voll uff!!! Man munkelt, dass manch einer 500 Euro für Zubehör gelatzt hat. :rolleyes: Fürs nächste Jahr werde ich anbieten, dass die Leute sich die Startnummern auch bei mir abholen können. :D

i will be watching you :D
Ick ooch!!! :) (Wobei ich dich gar nicht (er)kenne, Stöffsche! ;) )

Ich war der weiss-blaue mit der 1034.

Fürs nächste Jahr werde ich anbieten, dass die Leute sich die Startnummern auch bei mir abholen können. :D

Kewl. Gibts bei Dir auch Rabatt?
Ich wollte eignetlich noch günstitsch Arm-, Bein -und Füsslinge mitnehmen, ist ja jetzt Sommer, aber angesichts der langen Kassenstaus habe ich es lieber gelassen...

Rennen war richtig heftich, 3:38 glaub ich, auf den 103km. Wobei es nach Frankfurt rein und raus noch ein über 40er Schnitt war das hat sich dann aber ab Hohemark recht schnell relativiert.:oops:
Der neue Belag runter zum Roten Kreuz ist Bombe, da hatte ich über 80 drauf. :eek:
Ich hoffe ich kann morgen noch vorwärts die Treppe runter laufen. :confused:

Ich war der weiss-blaue mit der 1034.
Puh, Glück gehabt! Dann habe ich ja dem Richtigen zugejubelt!! ;)

Ich hoffe ich kann morgen noch vorwärts die Treppe runter laufen. :confused:
Ach, das wird doch völlig überbewertet. :rolleyes:
Nach'm Marathon hab ich immer das Treppengeländer genommen. Das rutscht ganz ordentlich, solange du keine gummierten Handschuhe anhast. Ansonsten mal in der Drogerie oder in der Apotheke nachfragen .... oder Kettenöl nehmen. Wenn du nur einmal runterrutscht und mit den Füßen zuerst, sollte das ja kein Problem für dich darstellen und die Kleidung bleibt auch schön sauber. :D
(Hach, schön, dass ich trotz meiner vergleichsweise extrem kurzen Karriere auch mal jemandem mit Rad/t und Tat zur Seite stehen kann. :))

Und bevor ich's vergesse: Herzlichen Glückwunsch!!! :daumen:

Zurück