• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die Schüppsche-Sand-Planung

• Ersteller Ersteller anna.miyata
  • Erstellt am Erstellt am
du hast schon sehr seltsame fantasien :D

ich bin mal weg. muss 2 räder putzen, reparieren und und und.....wer mir seins bis 1700 uhr vorbei bringt bekommt es auch noch von mir gewartet ;)

Machst du auch Vor-Ort-Service? Ich hätte ne Kette, Kassette und nen neuen Hinterreifen (GP4000S auf Fulcrum 5, soll ja auch ein bißchen weh tun!) zu montieren. ;)

Mach ich alles. Bring die teile mit,ich montier dir alles.Auf wunsch mach in ne komplette inspektion
Wer mag,ich hab hier noch jede menge carbon und titan teile/innenlager/kurbel/laufräder usw die ich nicht brauch,die könnte ich auf wunsch mit verbauen. gegen aufpreis bekommt man sogar meine 298 gramm stronglight pulsion kurbel!!!

ich bin jetzt erstmal grillen.

guck mal!wie schön! (mehr oder weniger)

Eurobike_Selle_SMP_13-500x308.jpg

seit samstag hab ich mich nicht mehr rassiert. dabei hasse ich es unrasiert ausem haus zu gehen. und ich muss zugeben: so ein 3 tage bart hat was :D

und vor allen: ich hätte nie gedacht das meine beine mal besser rasiert sind als meine gesicht :eek:

Das kostet aber immer so schnell ne neue Klinge, wenn man durch das ganze Gestrüpp durch muss.

Zurück