• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die Schüppsche-Sand-Planung

• Ersteller Ersteller anna.miyata
  • Erstellt am Erstellt am
der hansi kann mich sowieso nicht bezahlen wenn ich ihn da anfassen soll wo er es gerne hätte :cool:

Don't even think about it! Da kannst du soviel Rosa anziehen, wie du willst, um mich anfassen zu dürfen, stimmen ein paar entscheidende Parameter nicht. Die kann man auch nicht mehr rekalibrieren, also mach dir keine Hoffnungen!

Rrreschpeggd! :daumen:

Ich muss morgen noch mal arbeiten und die 177 km fahr ich dann ab übermorgen in Malle. Ich brauch aber vielleicht anderthalb Tage dafür. Hab n´ neuen Sattel.

Ja, dem schließe ich mich gerne an: Viel Spaß, nimm mich miiiiiiiiit!!!!! Auf Malle kommst du sicher auch ins Fernsehen. Da gibt's so schöne Reportagen ... :D
Und was mich betrifft: Bin zwar eh schon rot, seit heute Morgen dann aber noch röter, Anna! O_o :eek: UND HABT IHR SCHON MAL EINEN ROTEN EISBÄREN GESEHEN, HÄ? O_o ;)

Wie jetzt?!!? Deine Frau hat ein Problem mit roten Eisbären?!? Ich fass es net ... wird man hier auch noch in aller Öffentlichkeit diskriminiert???!!!! Alder, escht jetzt .... ich bin entsetzt!!! Tzzzz ...

Zurück