• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die Schüppsche-Sand-Planung

• Ersteller Ersteller anna.miyata
  • Erstellt am Erstellt am
erstaunlich wie viel glück anna beim raten hat..... :rolleyes:. deinen gewinn kanst du dann beim treffen einlösen anna ;)

hier mal wieder ein toller ausschnitt aus meinem leben
situation auf der arbeit:
mitarbeiterin: hey sebastian.ich hab dich gestern mit dem rr gesehen. ich wusste gar nicht das du schwul bist.schade eigentlich.
ich (völlig perplex): was bitte meinst du?
mitarbeiterin: deine rasierten beine. deswegen dachte ich das du schwul bist
ich bin dann einfach gegeangen. wer sie ein kerl gewesen hätte ich sie erschlagen! aber ich darf ihr nix tun weil sie a:ne frau ist und b:weil ich dann noch mehr arbeiten muss.

was zum teufel soll man(n) denn auf so nen kommentar antworten? und warum passiert immer MIR sowas?!

Morgen lauter Sand Schippscher, eher nix Boonen.

PROFIL.gif

ich werde mich morgen entscheiden. sollte ich nicht rechtzeitig hier sein: westra (wie gesagt, vorläufig). boonen nicht weit weg. prügeln, rad, hoch. wirst dich wundern!

Hase, nur zum Vergleich, wie doll das heute hoch ging:

PROFIL.gif

Tommeke ist morgen nicht vorne dabei. Morgen geht wieder ne Gruppe. Taaramäe und Peraud können jetzt was reissen, im GK sind die durch.

Hier übrigens nochmal Tommeke beim prügeln, bzw. verprügelt werden. (ab 1:20) ;)

Hase, nur zum Vergleich, wie doll das heute hoch ging:

PROFIL.gif

Tommeke ist morgen nicht vorne dabei. Morgen geht wieder ne Gruppe. Taaramäe und Peraud können jetzt was reissen, im GK sind die durch.

Hier übrigens nochmal Tommekes beim prügeln, bzw. verprügelt werden. (ab 1:20) ;)

Ich glaub der Schleck machts morgen!

Zurück