• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die Schüppsche-Sand-Planung

• Ersteller Ersteller anna.miyata
  • Erstellt am Erstellt am
oh oh.... herr degenkolb ist auch dabei? ich werde unsicher mit meinem tipp.....

neeeeeeeee, ich bleib beim boonen

"Es hat heute einen Ausfall gegeben: Der gestrige Letztplatzierte, Nick Nuyens (Saxobank), musste das Rennen aufgeben. Er ist dem Vernehmen nach krank gewesen, daher also sein mit mehr als 6 Minuten doch erheblicher Rückstand im Kampf gegen die Uhr. Für Saxobank läuft das Radsportjahr 2012 bisher alles andere als optimal." - der hatte gestern 6 Minuten Rückstand? :eek:

kenne keinen wiggens. nur einen wiggins. dieser gott da... meinst de den?

aber den hat schon jemand getippt. pech. nimm den levy!

"Es hat heute einen Ausfall gegeben: Der gestrige Letztplatzierte, Nick Nuyens (Saxobank), musste das Rennen aufgeben. Er ist dem Vernehmen nach krank gewesen, daher also sein mit mehr als 6 Minuten doch erheblicher Rückstand im Kampf gegen die Uhr. Für Saxobank läuft das Radsportjahr 2012 bisher alles andere als optimal." - der hatte gestern 6 Minuten Rückstand? :eek:
Der ist wohl früh gestürzt beim ClM...

so, es fehlen die Tipps von Teaman, HB und der Eisbärin. (ich mach mich gut als Buchmacher....) jeder andere ist selbstverständlich auch gerne eingeladen... blicke hier ja net mehr durch, wer am Start ist....

so, es fehlen die Tipps von Teaman, HB und der Eisbärin. (ich mach mich gut als Buchmacher....) jeder andere ist selbstverständlich auch gerne eingeladen... blicke hier ja net mehr durch, wer am Start ist....
:eek: Oh, du kennst mich noch!??! :D
Ischabekeinetipp! Ich hab nur Depressionen. (Such mir einfach einen aus. Den nehme ich dann.)

diese smilies führen bei mir immer ins Chaos.

Jedenfalls sage ich, da kommt keine Spitzengruppe an heute. Soll ja vorkommen, sowas.

Zurück