• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die Schüppsche-Sand-Planung

• Ersteller Ersteller anna.miyata
  • Erstellt am Erstellt am
...Ketten aus Zeiten, als man noch 5x oder bestenfalls 6x Regina- oder SunTour-Kränze fuhr.
Aber die Reginas gabs auch in Gold, die hätten dir sicher gefallen ;)

ReginaOro.jpg

also bei klassischen und alten rädern kann ich gold nicht leiden. ich würde mir nie im leben was goldenes an meinen stahlrahmen bauen. ich hätte auch kein problem damit anders farbige teile zu verbauen...egal ob rot,grün blau....hauptsache was haben was andere nicht haben. immerhin kann ich behaupten das leichteste drössiger der welt zu haben :cool:

alle....Spammmmmmmmer auf einen Blick.....

thumb_CIMG2033.JPG
thumb_DSC_0123.JPG
thumb_IMG_1691-01.jpg
37grad.jpg
CIMG2229.JPG
vom Spammmmmmmer-Rest gibt es noch kein Bild :eek:

Erstens ma, junga Mann, heisst das Spammer. Nämlich. Und zweitens, zweitens nämlich, wird hier überhaupt nicht gespammt. Wir machen halt jeden Tag Stammtisch zum Thema. Muss ja nicht imma alles so toternst sein, wie anderswo, wo die Leutchens scheinbar zum Lachen in den Keller gehen.

das hast du jetzt aber schön gemacht. aber von den anderen gibts auch welche. vom aviddar fallen mir gleich zwei ein. ein sehr nettes und eins, wo er aussieht als ob er gleich umfällt - was er aber nie ist, um das festzuhalten ;)

Zurück