Eifel King
Manipulativer Soziopath
äähhh.....bund deutscher radfahrer 
aber es war ein tippfehler....
gemeint war brd

aber es war ein tippfehler....
gemeint war brd

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ah, gut! Ich hatte schon befürchtet, für den Bund dicker Rosenzüchtertätig werden zu müssen. Aber dann ist ja gut.
![]()
Das hast du doch jetzt nicht mehr nötig ... Bist doch nicht Präsident des Bundes dänischer Reisbauern!?
Eifelchen, sei vorsichtig! Wir Hessen können ganz schön bissig werden ... sonst hetzt noch einer einen Offenbacher auf dich ...ja opa....geh dir deine platte anhören![]()

Wir müssen da eh mal was machen. Die Hessen nehmen hier überhand. I-welche Vorschläge meine Herren?
Erstmal die Offenbacher ausmisten ... dann den Großraum Hanau ... wenn ihr dann noch Lust habt, geht's nach Schwalmstadt ....Wir müssen da eh mal was machen. Die Hessen nehmen hier überhand. I-welche Vorschläge meine Herren?
Wir könnten einfach mal ne Berg mit Ihnen fahren gehen. Also nen richtigen.![]()
Logisch! Was dachtest du denn??? Tzzzz ...Aha, es gibt also verschieden Stufen von Hessen?
ja opa....geh dir deine platte anhören![]()
Muahahaha .... Entschuldigung, aber diese Antwort ist einfach subba! Ja ja .... mia Hesse!!!!...ist dir das nicht peinlich, diese Zuhältersandalen hier auch noch öffentlich anzupreisen?![]()