A
anna.miyata
nee. das geht wirklich. ich wiege echt keine 3 Tonnen...
Gute Nacht!!! Schöne Träume euch allen....
Gute Nacht!!! Schöne Träume euch allen....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In den Berg stechen kenn ich nicht, nur in See stechen. Die Frage dazu heisst was machen Ostfriesen mit einem Messer am Strand?

du meinst eher: die berge der frankfurter sind nur kniehochich sag euch, warum er das nicht kennt. Berge gehen vor uns Frankfurtern in die Knie.So.
Würklisch?
vielleicht.... vielleicht aber auch nicht. Da gibts HÜRSCHE und KÜRSCHEN.du meinst eher: die berge der frankfurter sind nur kniehoch![]()
tut mir leid,ich hab nicht aufgepasst. welches programm?
in den Berg reinstechen, die Frage dazu heisst Ey, das sind 6%, müssen wir da so schnell reinfahren? Und die Antwort Soll ja auch ein bißchen wehtun.![]()
Hassu Problem mit Eisbärin oder waaaas???? Bissu Offenbach????!!!Soviel ich auch nicht aber mich haut die Eisbärin nicht um
So ganz weiß ich zwar noch nicht, was BDR sein soll, aber das finden wir noch raus, Eifelchen, ja?die eisbärn gehört jetzt zum neuen bundespräsi von der bdr. also vorsicht....![]()