Hansi.Bierdo
black satanic glamour
Sagt mal, riecht hier was komisch? Riecht ihr es auch? 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Frühling? Schweiß? Schlechte Schwingungen? Gummi?Sagt mal, riecht hier was komisch? Riecht ihr es auch?![]()

oder self-praise?Frühling? Schweiß? Schlechte Schwingungen? Gummi?![]()
Freee associations!!Frühling? Schweiß? Schlechte Schwingungen? Gummi?![]()
ja, Usain Bolt ist echt ein Angeber. SCHLIMM!!!oder self-praise?![]()
na von Null auf zwei in drei Monaten.wow. Powerjetzt hat sie zwei. reißt hier den ganzen Markt an sich ....
ge? Unsereins schuftet da Jahre für....na von Null auf zwei in drei Monaten.wow. Power

ja,das kann ich! nach 8 jahren franz in der schule bekommt man sowas hin.Ich hab noch mal ne Frage zum eigentlichen Thema: ist hier irgendwer dazu in der Lage, auf französisch einen Krankenwagen zu rufen? Nur ma so......![]()
Das dritte Rad hab ich mir dann vorhin zulegt ... für umme! Hat halt jetzt noch ein silbernes Lenkerband, aber ich hab dem Kerl im Lade um die Ecke gesagt, dass das nicht so schlimm wäre. Das Rad lebt jetzt an einem sicheren Ort ...ge? Unsereins schuftet da Jahre für....![]()
...Offensichtlich habe ich es so mindestens zu drei Farrats gebracht!!!und silbernes lenkerband ist nicht so schlimm????? man man man..... du bist ja hart im nehmen....