A
anna.miyata
oh ja. fahren wir doch da hin. und bleiben da.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Soll ich ihn hauen? Kein Problem, wenn ich mal in Fahrt bin ...Frieden schon wieder rum? Gut.... Wie du willst
ach und junge Frau aus dem schönen F.: heute neues Teammitglied angeheuert. Sind dann ab dem Frühjahr eine Dame mehr.
Soll ich ihn hauen? Kein Problem, wenn ich mal in Fahrt bin ...![]()
Ey, Anna ist meine Teamkollegin!! Die werd ich ja wohl beschützen gegen irgendwelche Eifel-Schläger!!! Außerdem bin ich zuletzt auch mal wieder durch Offenbach gefahren. DAS sollte ja wohl als Erklärung reichen, oder???warum sind heute alle darauf aus mir weh zu tun???![]()
Von mir auch. Ich bin auch gleich weg ... hoffentlich.Gute Nacht, müde Anna![]()
Soll ich für dich hingehen?jetzt gehen die Qualen los.... ich zitiere:
"Hallo Anna!
Dein Rad ist da!
Wir montieren das jetzt richtig und machen das falsche Lenkerband ab.
Dann würde ich vorschlagen, dass Du heut nachmittag (17.00/18.00 Uhr) kommst und wir die Einstellungen vornehmen. Danach können wir dein Lenkerband wickeln und den Gabelschaft kürzen.
Und dann kanns losgehen.
Gib mir kurz bescheid, wann Du kommst.
Gruß *****"
und wer hat heute um 17 Uhr einen Termin bis 19 Uhr? NOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
Hab eigentlich auch keine Zeit, aber gut ... so ein neues Rad ... Die Frage ist doch: Darf ich es überhaupt SEHEN? Nicht dass ich ihr die Schaltung weggucke ... das Risiko ist ihr zu hoch. Ist ja fast wie Anfassen ... ALARM!!!Na immerhin ist die Karre schon mal da und es wird wärmer. Bis zum Wochenende ist sicher alles ticky-tacky mit dem Hobel und ihr könnt zum ersten gemeinsamen Teamtraining aufbrechen!![]()
Mein Hintern ist halt so fett, dass ich die Spezialbehandlung nötig habe. Deiner nicht ....ach und liebe Eisbärfrau... fällt dir was auf? bei mir redet er von Gabelschaften, Einstellungen und Lenkerbändern wickeln. Vermessen will der nix ... ich glaub, das war ne Eisbären-Spezial-Behandlung. Hab ich auch sonst noch nie irgendwo gesehen![]()
Wobei, es könnte ja auch sein, dass ich neben dir renne ...auch eine Form des Trainings!jetzt hat sie zwei. reißt hier den ganzen Markt an sich ....

Usain Bolt kann nicht neben mir rennen, meine Liebe... glaub mir, wir haben das probiertWobei, es könnte ja auch sein, dass ich neben dir renne ...auch eine Form des Trainings!![]()