• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die Schüppsche-Sand-Planung

• Ersteller Ersteller anna.miyata
  • Erstellt am Erstellt am
Ist halt echt Mist das einige Kontaktflächen bei Radfahrern nicht auslösen.

Eben. Denn wenn sie nicht gefahren sind, dann stehen sie noch heute...ist bei Carbonrahmen ganz schlimm, hab ich gehört. :eek:

In unserem westlichen Nachbarland lässt es sich übrigens ganz prima Rennrad fahren, dort wird man sogar allenthalben mit "allez-allez!" angefeuert und nicht dauernd wie ein Aussätziger und/oder Verkehrshindernis behandelt.

Eben. Denn wenn sie nicht gefahren sind, dann stehen sie noch heute...ist bei Carbonrahmen ganz schlimm, hab ich gehört. :eek:

In unserem westlichen Nachbarland lässt es sich übrigens ganz prima Rennrad fahren, dort wird man sogar allenthalben mit "allez-allez!" angefeuert und nicht dauernd wie ein Aussätziger und/oder Verkehrshindernis behandelt.
wo wir wieder beim Thema Goethestraße wären ;)

Na, der Kumpel mit dem Carbonrahmen. Ich kanns nicht beurteilen, letztes Jahr auf Stahl und dieses auf Alu unterwegs.

den kollegen kenn ich.bzw sein rad ;)
warum sollte ich ein 52er nehmen anstatt ein 53er?

und noch ne frage:
womit schleif ich am besten die abdeckkappen der stis ab? möchte die neu lackieren.

Geh ma zum Händler, und der soll mal gucken, was er besorgen kann. Bei T.A.-KB gilt für den VK etwa 1 Euro pro Zahn bei den mittleren Qualitäten, die reichen auch... Stronglight sind etwas preiswerter...

Zurück