Z2!
Aktives Mitglied
Karriereentscheidendder musste gerade noch schnell was für die schule machen!ultra wichtig.fächerübergreifendes projekt mit 3 monate entwicklungszeit

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Karriereentscheidendder musste gerade noch schnell was für die schule machen!ultra wichtig.fächerübergreifendes projekt mit 3 monate entwicklungszeit

weder Herr Scheller noch sonst wer fasst mein Rad an!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich dachte, das übernimmst du????Da bin ich ja mal gespannt ob ihr das hin bekommt den Eifel Prinz ab zusägen.
Das können Fraun auch sehr gut...aber wie männer so sind machen die 3 monate gar nicht und dann alles flott am letzten tag.aber ich und mein partner haben es geschafft.und das an einem tag.die ganzen anderen weiber aus der klasse haben dafür 3 monate gebraucht......
Da bin ich ja mal gespannt ob ihr das hin bekommt den Eifel Prinz ab zusägen.
ich dachte, das übernimmst du????
wie wir grad im Filmausschnitt gesehen haben...Tja, wir auch. Mit dem Mund kann ja jeder. höhö

von mir aus. ich habs ja eh mehr mit den -wie nannten wir sie-bergabbohnen....![]()
Bergab sehr gerne!
Ja, du zahlst das Abendessen, sowas vergessen wir nicht! Moule provencale avec une bouteille de Chardonnay, je crois.es gibt ne belohnung für den der mich am berg abhängt![]()

Ja, du zahlst das Abendessen, sowas vergessen wir nicht! Moule provencale avec une bouteille de Chardonnay, je crois.![]()

Oui, comme ca!avec trois bouteilles!![]()

Ab zweitem September-WEOh man bin ich ja mal gespannt bei den Maulhelden hier.
Mir macht ja noch der Termin sorgen, ob ich überhaupt dabei sein kann.
nimm mich bitte bei Maulhelden raus. ich hab ganz klar gesagt, dass ich hinten fahre und mich hinter einem Baum verstecke, wenn ihr weg schaut...
nimm mich bitte bei Maulhelden raus. ich hab ganz klar gesagt, dass ich hinten fahre und mich hinter einem Baum verstecke, wenn ihr weg schaut...