• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die Schüppsche-Sand-Planung

• Ersteller Ersteller anna.miyata
  • Erstellt am Erstellt am
Doktor: Ich habe eine gute eine schlechte Nachricht für Sie.
Patient: Bitte die schlechte zuerst.
Doktor: Sie haben Alzheimer.
Patient: Und die gute?
Doktor: Bis Sie zuhause sind haben Sie es wieder vergessen...

:D

aso,der. gaaaanz alt der witz.
meine mutter hat beruflich mit alzheimer und demenz kranken zutun..... ganz arme leute.das ist ne krankheit die will man einfach nicht haben!!!

Ja das stimmt. Ist vor allem in der Verwandtschaft ziemlich bitter, so einen Verfall zu sehen.

Mein Cervelo fährt wieder! Der Meister der Rundfeile hat hingelangt. Danach alles peinlichst genau zusammengebaut, jede Menge Carbonpaste, das Shim vorher nochmal zurechtgebogen und...alles Super! Nichts knarzt, wackelt oder wandert. Der Rahmen kann jetzt bleiben und wird morgen mal wieder 120km durch Ländle geprügelt.

SDC11108.JPG

Ich geh ma so langsam ins Bett, morgen heisst es wieder: a lotta miles to ride...

Nacht Eifel!

Toll. Hier sind's graue 5°. Ich kuck gleich mal, ob meine Winterklamotten noch passen und die Imprägnieerung noch okay ist... :rolleyes:

Zweimal ja. :)

Die beiden Risse sind komplett ausgefeilt, die Stütze noch fast 11cm im Rahmen. Es kann eigentlich nichts mehr passieren, aber ich werde das natürlich beobachten. Wenn alle Stricke bwz. Sattelklemmstellen reissen, dann importier ich mir nen frame, der aussieht wie das Scott Foil. Wird dann ein schickes "Schlangenhaut" Teil-Painting übers 3k Carbon kriegen, ähnlich wie 2010er Felt AR2. :)

Genau an den Rahmen hab ich auch schon gedacht. Oder an den der aussieht wie das Cervelo R3. Es gibt von BQ Bikes den Rahmen in ca 3 Moanten zu kaufen. Wiegt in RH 56 ca 780 Gramm und kostet im Rahmenset nur 1200€. Werd ich mir auf jeden Fall kaufen. Dann darf meine goldene Lady in Rente

BQ Bikes? Haste da mal nen Link? Ein Rahmen mit normaler Sattelstütze wäre mir auch sympathischer, und die Fotos von dem R3 Clone waren auch Bombe.

Heute bei 4 °C und ähnlicher 'Gräue' gestartet, immerhin Plusgrade... Windschatten gesucht...

Ein örtlicher RS-Verein hatte Saisoneröffung über deren Permanente... Himmel die Berge, die haben alle Gruppenfahren verlernt :eek:
Zurück bin ich allein gefahren, erstens isses sicherer, zweitens kam ich so zumindest in den Grundlagenbereich und hab nicht dauernd gefroren: 83,4 km, sagenhafte 284 hm :cool:
Und 15 km vor daheim kam die Sonne raus, fein :)

genau,darum auch : 3-4 monate ;)
ich hab heute nur 102km geschafftt. und das ganz alleine bei viel gegenwind un ca 15 Grad. Dafür hatte ich viele nette Motorradfahrer die mir Windschatten gespendet haben :)
Ich versteh gar nicht warum so viele was gegen die haben. Zu mir sind die immer nett!

Zurück