• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die Schüppsche-Sand-Planung

• Ersteller Ersteller anna.miyata
  • Erstellt am Erstellt am
genau das ist das problem

ich würde sagen zuerst sollten wir ein datum festlegen. das wir es wirklich schaffen so zu plannen das alle kommen könne wird wohl nicht klappen.
und wenn dann datum und personenanzahl steht können wir die unterkunft planen

Ja, so würde ein Schuh draus, wenn... :rolleyes:

Fürs Datum müssen wir sicher ne doodle-Umfrage machen, die wir ungefähr 5-mal erweitern und dann können immer noch nicht alle. Irgendwann steht dann mal ne Anzahl fest, von der kurz vorm Start mindestens 2 abspringen, wegen mangelnden Training, Krankheit oder sonstiger Unpäßlichkeit.

Noch Fragen, Kienzle? ;)

Ja, das könnte passieren. Dann müssen wir die alte Regel in Anwendung bringen: Wenn der Prophet nicht zum Berg kommt, kommt der Berg zum Prophet. Dann treffen wir uns alle am Feldberg und heizen den hoch. Und die Frankfurter müssen uns Zugereiste versorgen und unterbringen. ;)

das halte ich für die beste lösung! ich kümmer mich auch gerne um ne unterkunft da unten. die schwester meines chefs ist da unten anwälting. die besorgt uns ein vier hotel zu nem guten preis :D

Ja, das könnte passieren. Dann müssen wir die alte Regel in Anwendung bringen: Wenn der Prophet nicht zum Berg kommt, kommt der Berg zum Prophet. Dann treffen wir uns alle am Feldberg und heizen den hoch. Und die Frankfurter müssen uns Zugereiste versorgen und unterbringen. ;)
Aber Hansi ... das ist doch laaaaaangweilig!!!! :rolleyes: Ich meine, bis zum Event fahren wir hier ja schließlich den Feldberg ständig hoch ... das ist dann quasi ne After-Work-Runde für Anna, das Apfelgesöff und die Eisbärin. Da lohnt sich das Aufstehen eigentlich schon gar nicht .... :D

Meiner Ansicht nach sollten wir einfach die Unterkunft in Munster den ganzen Sommer über buchen - für den Fall der Fälle! Sie dient dann wahlweise als Teamquartier, Knast, Versteck, Asyl, Boxring, Werkstatt, Bootcamp, Zentrum der Macht ... Und wenn alle Stricke reißen, buchen wir die nächsten drei Sommer einfach noch dazu. Bis dahin wird ja selbst der lahmste Prophet am Berg angekommen sein ... oder???

After work auf den Feldi? :eek:
Du weisst nicht was ich schon für anstrengende Arbeitstage habe, und dann willst Du mich noch da hoch jagen?
Ich war da das letzte mal im September...bei diesem Ihwänt:
http://www.feldberg-radeln.de/
:eek::eek::eek: Sag mal, kommst du aus OFFENBACH??? :confused::confused::confused:
Du kannst mir doch nicht so in den Rücken fallen!???!!! Tzzzz .... :mad:

Zurück