• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die Schüppsche-Sand-Planung

• Ersteller Ersteller anna.miyata
  • Erstellt am Erstellt am
Schweinebraten, Püree und Rotkraut mit viele Soße
Muscheln Provencale mit viel Baguette
Argentinisches Filetsteak mit Bohnen und Speck sowie Bratkartoffeln, Backofenschiffchen oder selbstgemachte Fries

Also so eins!
Spin.JPG
Prizipiell ja, ohne das viele Rot würde es mir besser gefallen.

Sauerbraten mit Rotkraut und Klößen bitte für mich!
Moussaka mit viiiiiel Aubergine
Hirschgulasch ...
Indisches Curry oder Palak Paneer ....
Hach .... :(

Nein nein, ich bleib meiner cervela treu. Die kricht jetzt mal anständige 50mm Carbonios und noch diverses andere Geraffel. Und die (Um-)Lackierung ist ja auch noch nicht komplett ausgestanden. Ich überleg auf Campa-Ergos, Umwerfer und Schaltwerk umzubauen. Gibt's auch schöne Carbonsachen. Alternativ nur 105er oder Ultegra-STIs mit ohne Wäscheleinen.

Nein nein, ich bleib meiner cervela treu. Die kricht jetzt mal anständige 50mm Carbonios und noch diverses andere Geraffel. Und die (Um-)Lackierung ist ja auch noch nicht komplett ausgestanden. Ich überleg auf Campa-Ergos, Umwerfer und Schaltwerk umzubauen. Gibt's auch schöne Carbonsachen. Alternativ nur 105er oder Ultegra-STIs mit ohne Wäscheleinen.
Und Pommes? Sind wenigstens Pommes dabei????

Kauf dir nie neu Campa SR!

Zurück