• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

die.RadProleten

heisse.kette

Frischling
Ich begrüße alle Mitstreiter und Signalwestenträger zum diesjährigen Winterpokal!

Nachdem sich nun auch Scholzi (Deckname 'Omally') zu unserem Team
gesellt hat sind wir komplett. Möge der Winter aus unserem kleinen Haufen
sonnenverwöhnter Mojitotrinker eine Equipe schlagkräfiger Randonneure
formen!

Um den Pokalauftakt gebührend zu würdigen, lade ich alle Interessierten
zum

1. Darmstädter Mitternachtskriterium

ein.

Start:

Montag 5. November - 00:01
vor dem Mannschaftslager in der Heinrichstr. 189

Streckenbeschreibung:
2 Runden á 17 km rund um Darmstadt-City
(kurzfristige Änderungen möglich)

Zieht euch warm an!

PS: Für Vorfahrt ist gesorgt.

AW: die.RadProleten

Moin Moin,
bin zwar nicht der scholzi und werde es auch nicht schaffen am darmstädter mitternachtskriterium teilzunehmen (da eine anreise aus hamburg etwas umständlich wäre ) aber sollte the real scholzi nicht mehr auftauchen würde ich gerne das eine oder andere pünktchen dazusteuern.
ansonsten könnt ihr mich auch wieder aus dem team nehmen.

gruß stefan

Na das fängt ja gut an ;)

Da hat sich doch tatsächlich jemand in unsere Biertruppe verirrt.
Sorry Stefan, der Platz war schon versprochen. Vielleicht im nächsten
Jahr.

Real Scholzi, wo bist du?

[Nachtrag]

Sooooooo. Ich merke gerade, Teammitglieder ausladen ist nicht möglich. :-)
Du bist also dabei! Herzlich Willkommen und nix für ungut!
Da muss der werte Herr Scholz in diesem Jahr wohl sein eigenes
Süppchen kochen. Er wird es überleben.

Zum Auftakt des Wintertrainings werde ich in der kommenden Woche keine Trainingseinheit bestreiten, da ich im kühlen München verweile.

Trotzdem wird mein schwarzer Blitz 2008 eine Schreckensherrschaft im Peloton ausüben, also nichts wie rauf auf die Kisten und Fettstoffwechsel in Gang bringen. :D

Merke: Nur wer nach der GA1-Ausfahrt vor Hunger zitternd zurück kommt, hat seine Arbeit erledigt.

Stolz darf ich verkünden:
Das 1. Darmstädter Mitternachtskriterium wurde gestern Nacht
erfolgreich absolviert. Leider war das Feld nach der 1. Runde
um ein Drittel dezimiert. Das muss besser werden!

@Domi: Wegen dir mache ich mir keine Sorgen. Wirst uns sicher
noch ganz ordentlich knechten.

Stolz darf ich verkünden:
Das 1. Darmstädter Mitternachtskriterium wurde gestern Nacht
erfolgreich absolviert. Leider war das Feld nach der 1. Runde
um ein Drittel dezimiert. ...

Ne an sich grosse Klasse: So verrückt hatte ich dann auch nicht gedacht. Aber die Dezimierung um 1/3 hat Euch doch nicht geschadet oder ist Euch einer davon (schneller) denn ihr habt ja alle 3 Eure 4 Punkte.

Viel Spass weiterhin, und ruhig noch so lustige Aktionen.

ick glob et net :eek: da radelt man sich nen wolf fürs team und kaum schaut man nochmal hin ist der platz weg...leudde das geht ja zu wie im puff :) ich hoffe mein platz wird würdig vertreten!!!

schick doch ma ne PN an rikman,
da kann mann bestimmt noch was machen.
ich log mich dann bei einem anderem team ein.
gibt ja noch einige die unterstützung gebrauchen können.

absolut kein problem für mich :cool:

gruß stefan

Eigentlich sollten wir ein Trainingslager veranstalten, um die Waden weiter zu stählen.

Aus Kostengründen schlage ich allerdings nicht Malle, sondern Marburg vor. Da können wir schön rund ums verschneite Erfurtshausen rollieren und uns abends beim Doktor die Birne vollhauen.:dope:

Super Idee. Terminvorschlag 22. bis 26. Dezember. Es ist gutes Wetter
vorhergesagt. Also kaum Sturm und gleichmäßige Niederschläge. Von
dichtem Nebel gehe ich fest aus -> 'Wetterküche Ohmtal' :cool:

Das wird ein Fest!

Jou dann versaufe ich meinen Trainingsfortschritt danach direkt wieder:fro:

An sich ist die Idee aber gut, damit bei den Frühjahrs Eifel- und Vogesenrennen die Form schon stimmt.
Ich würde aber eher sagen, dass wir uns im Februar oder März bei Muttern einquartieren und in sechs Tagen runterschrubben was geht. Ab April wird bei mir die Zeit knapp und ich muss auf kürzere und härtere Einheiten ausweichen.
Für kommendes Jahr sehe ich daher noch die Chance B-P zu bestreiten, danach wird es mir für Jahre wohl nicht möglich sein. Noch EIN "echtes" Rennen und dann ist Schluss....:D

Wir fallen immer weiter zurück!!

Zugegeben ich trage nicht gerade zur positiven Entwicklung unseres Teams bei. Zumindest habe ich den ersten Schritt gemacht und habe mich für den Gerolsteiner Radmarathon angemeldet - "Ich fahre um den Sieg" :eek:

Ein Platz unter den ersten 100 muss aber in der Endabrechnung drinn sein. Dazu muss der Arsch natürlich auch mal länger auf den Sattel gepresst werden.
Daher schlage ich vor:

1. Radtraining unter zwei Stunden wird verboten - bringt eh nichts
2. Jedes Bier wird mit zwei Punkten WP ausgeglichen

Um dem Training nun eine Eigendynamik zu verleihen, melde ich mich für den Lohmarer Biermarathon an. Welcher der Proleten ist dabei? :kotz:

http://www.bierkastenlauf.com/

Was ein Wochenende. Priwin hat sich in einem beispielslosen Gewaltakt
an die Teamspitze vorgearbeitet. Wie ich aus zuverlässiger Quelle erfahren
konnte, wird er dieses Tempo halten oder sogar weiter verschärfen.

Ich möchte mich deshalb im Namen der restlichen Radproleten von derlei
Selbstkasteiung distanzieren und wünsche ihm auf seinem weiteren Weg
alles Gute.

Aber mal im Ernst: Respekt :crash:

Du tust ja so als ob alle Proleten weit abgeschlagen wären. Der Kampf um den Gruppensieg ist hiermit eröffnet!! :aetsch:

Heisse Kette wartet (wie gehabt) noch ab, um im richtigen Moment anzugreifen. Ich kenne seine brutalo-attacken aus dem letzten Jahr noch bestens.
Auch die anderen Proleten haben eine hervorragende Zwischenbilanz vorzuweisen und haben hart gearbeitet. Jetzt müssen alle Proleten Charakter beweisen und - trotz Nachdurst und Kopfschmerzen - den Arsch aufs Rad schwingen. Radfahren ist kein Spass!!

Gratulation, ihr habt es fit durch den Winter geschafft!
Die Schlammkruste darf vorerst abgewaschen werden, sogar Beinrasieren ist erlaubt!
Jetzt steht erst die eigentliche Arbeit an, das Training muss intensiviert werden. Vielleicht zielt ihr ja auch auf Rennen ab, die euch nun motivieren. Gelegenheiten, um es sich mal richtig dreckig zu besorgen gibt es jedenfalls genug. Es wäre mir eine Ehre mit weiteren Proleten gegen die Armada der Radsportnerds anzutreten.

Ich hoffe, dass Ihr im nächsten Jahr wieder dabei seid, vielleicht versucht ja mal jemand ernsthaft mir den Gruppensieg zu nehmen.

*rülps*

Dominik

Zurück