• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

die.RadProleten

AW: die.RadProleten

So es geht wieder los, es werden ambitionierte Fahrer gesucht!! Im letzten Jahr sind manche Proleten 12.000 km gefahren. Ähnliche (und nicht unbedingt asoziale ;)) Kaliber werden gesucht.

Schlammkruste am Rahmen, Wadenpelz auf dem Bein und kein Benimm am Leib:

DIE RADPROLETEN!!

Ziel: Die Canaille stürmt 2009 wieder Marathonveranstaltungen in ganz Europa. Proletarische Zellen befinden sich derzeit in Köln, Darmstadt und Stockholm.

Ein proletarischer Fahrer mit ernsthaften Ambitionen wird noch gesucht :)

Trainingsstunden November: 39:35 Stunden
Radkilometer November: 981 Kilometer

im Dezember werden die 1000 gebrochen

Ich fordere alle Proleten zur Trainingsverschärfung auf! Einseitiger Biergenuss ohne entsprechendes Gegentraining endet in einer behindernden Fettwampe. Da Bier aber ein Grundnahrungsmittel aller Radproleten darstellt, muss deutlich härter trainiert werden. ;)

Genau wir Radproleten sind getriebene. Immer zwischen Suff und Muskelkater. Heute bin ich zunächst schön mit dem Fahrrad gefahren und hab dreckigen Autofahrern so 3-4 Stinkefinger gezeigt.

Jetzt gehe ich in die Kneipe und sehe zu, dass ich mir schön ein paar Liter Bier in die Birne kippe.

*Rülps*

Dominik

trainingskilometer im november: 0
trainingskilometer im dezember: 0
vorraussichtliche trainingskilometer im januar: 0 (vorrausgesetzt, die temperaturen sind nicht so niedrig, dass man mit tauben füßen nach hause kommt)

und ich schäme mich nicht mal dafür:aetsch:

letztens hab ich nach dem training keins gekippt. bin ich krank?

Ganz klarer Fall von halbgarem Gejuckele. Ich kultiviere hier das belgische Training: Erst wird gefahren bis nichts mehr geht, danach wird gekippt.

Auf den RTF hier gibt es im Anschluss an das Gerolle dann zum Glück auch immer Kölsch-Ausschank. Es hat leider dazu geführt, dass einige Prollos Trainingsverbot von Ihrer Liebsten erhalten haben, weil Sie danach am Sonntagnachmittag immer rotzbesoffen heim gekommen sind. :dope:

trainingskilometer im november: 0
trainingskilometer im dezember: 0
vorraussichtliche trainingskilometer im januar: 0 (vorrausgesetzt, die temperaturen sind nicht so niedrig, dass man mit tauben füßen nach hause kommt)

und ich schäme mich nicht mal dafür:aetsch:

So und jetzt Du verweichlichter fat-booty:

Auch Du trainierst zu einseitig. Ohne die Schwerstarbeit auf der Straße werden Deine Körperteile (bis auf eines ;) ) immer größer werden und Du wirst immer größere Probleme haben diese den Berg hinauf zu wuchten.
Eigentlich habe ich damit gerechnet, dass ihr im kommenden Jahr das Peloton mit eurem asozialen Verhalten beglückt. So wird das allerdings nichts....

Bei akuter Verweichlichung kannst Du im Notfall auch wie zayaku und heisse.kette mit el rollo trainieren :rolleyes: los!

Jahaa,

ich hab endlich meine komplette Ausrüstung in Stockholm.
Incl. Rennrad, Radschuhe und Helm. Und heute wird mein
treuer Feldweghobel auch mit Spikereifen ausgerüstet:

http://www.peterwhitecycles.com/images/products/tires/noka10.jpg

Von mir aus kann es kalt bleiben. Oder um es mal ganz klar
zu sagen: Ich fahr alles kaputt. :daumen:

Schwedengruß! Martin

Haha; da hab ich den Mund wohl mal wieder viiel zu voll genommen.

225 Punkte Rueckstand auf Platz 2. Das tut weh!
Darf mich allerdings mit einer blitzsauberen Ausrede schmuecken:

Das ausschweifende Leben als Ausstauschstudent :bier:hat mir puenktlich
zum Saisonauftakt ein handfestes Studentenfieber beschert. :geschenk:

Bilanz: Ne Form zum Weglaufen und die Leber eines 60jährigen Maurers. :floet:

Tour TransAlp 2009 - Ich komme!

Auch ich stimme in den Klagegesang mit ein: Die Form ist nachgewiesen schlechter als Anfang Dezember! :eek:

Am Sonntag bin ich nach meiner 100er Runde mit drei Bier versackt. Eigentlich wollte ich "mit vollem Tank" noch nen Hunni dranhängen, wie es sich für einen Proleten gehört.

Jetzt geht es allerdings erst so richtig los. In Italien werden wir uns (diesmal die andere) Kante geben! :D

Jahaaa,

Priwin und ich werden über Ostern 9 Tage in Cesenatico die
Beine kreiseln lassen. Da muss dann die Wampe dran glauben!

Hab gehört das Aprilwetter soll spitze werden in Deutschland.

ich glaub du hast da was falsch verstanden, cesenatico is gar nicht in deutschland :D
ich leg vor ostern (wieder mal) ne pause ein, fahre nämlich nach wien einen kollegen besuchen (um versäumtes nachzuholen, ihr wisst schon was ich meine :bier::dope:)

Glücklich auf der Panzerstraße

Heute wurde bei 18 Grad und richtiger Sonne der Abschluss des Winters auf der Panzerstraße bei kurz/kurz zelebriert. Bei genauerer Betrachtung kann man sogar schon eine Minikante am Arm erkennen, Sonnencreme steht bereit. Mit dabei war das neue Proletenrad, welches einen erstklassigen Eindruck hinterlassen hat. :)
Man kann nur hoffen, dass der Winter nun endgültig vorbei ist und dass der Sommer genauso endet wie dieser Winter.

Ich wünsche allen echten Proleten einen guten und erfolgreichen Sommer und hoffe, dass sich auch bisher unbekannte Prollos bei diversen Marathonrennen zu erkennen geben. Vielleicht sieht man sich ja in den Bergen.
Der Sieg in der Teamwertung wird jedoch für immer mein sein! :aetsch:

*rülps*

Priwin

proletenmässig den winterpokal beendet und nicht nur der restlichen mannschaft ihr "versagen" reingedrückt sondern auch noch mit dem neuen radl protzen, das haben wir ja gerne. aber trotzdem glückwunsch zum sieg :bier:

Zurück