• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

die "perfekte" Partnerin

....ihr werdet das schon machen...:daumen:
und grundsätzlich muss man ja auch nicht alles zusammen machen.....da ist die Wiedersehensfreude um so größer.....:D
 
Ja klar
ich würde nur zu gerne mit meiner Partnerin radln.
natürlich nicht ständig aber schon oft.
wenn man ständig unterschiedlich arbeitet ist man ja froh das man die Zeit zusammen verbringen kann.

also geht zumindest mir so. Vielleicht bin ich auch eine Ausnahme.
 
Ja, gut, das stimmt! Zur Größe sollte es schon passen! Ich meinte eher von der Qualität her muss es nicht gleich der Oberkracher sein. Als ich mir ein Stevens mit Dura Ace angeguckt habe, wurde mir "liebevoll" gesagt: "das wären bei dir Perlen vor die Säue"... ähm, ja, Danke...

Fährt sie denn mit Klickschuhen?
 
ja klickschuhe. Ich reite ja auch mit Stiefeln. ;) das ist aber nett vom verkäufer. War bestimmt ein charmanter Typ ^^ so was würde mir nie über die lippen kommen.

ja von der Größe passt es ihr.
prinzipiell ist es jedem seine Sache was für ein rad er kauft.
ist wie mit einem Pferd
ich glaub das verstehst du am besten.
ist ja wie bei meiner ;)
 
Wichtig sind doch nicht nur das Rad und die Klamotten, meine Frau hat gern ein Ziel und mag nicht nur in einer bestimmten Zeit im Kreis rum fahren. Also fahren wir in ein nettes Cafe, Eisdiele etc. oder schauen uns etwas gemeinsam an.
Geschwindigkeit ist dabei absolute Nebensache, aber wir fahren dann gemeinsam und wenn der Abstand mal größer geworden ist, wird gewartet, selbstverständlich ohne Kommentar.
 
ja so wird das bei uns schon auch gemacht eine kühle Blondine oder einen schwarzen Engel zu trinken rundet das fahren doch immer ab ;p ;)
 
jetzt noch eine frage gibt es für frauen bei hosen alternativen. Ist ja für mann bei pippipause schon hart aber bei Frauen das sagt meine auch stört es noch mehr
 
jetzt noch eine frage gibt es für frauen bei hosen alternativen. Ist ja für mann bei pippipause schon hart aber bei Frauen das sagt meine auch stört es noch mehr
Du meinst zur Bib? Es gibt ja für Damen auch Hosen ohne Träger. Da muss man nur schauen, dass man ne Hose erwischt, die vorne einen breiten, dehnbaren Bund hat, der nicht einschneidet. Solche Modelle gibts beispielsweise bei Nalini, Assos, und anscheinend auch Sugoi.
 
Ja, und dass man die auch tragen mag - ich trag Hosen ohne Träger ausschliesslich im Winter - unter der langen ungepolsterten Trägerhose dann ;)
Aber irgendwie muss ich erst ab 1l Flüssigkeitszufuhr aufwärts bei geringer Temperatur dann mal aufs Klöchen, ansonsten verdunstet dass bei mir :p und so schnell ist meine Verdauung dann auch nicht, dass ich bei nem Riegel unterwegs dann ne größeren Bionotfall hätte :D

Und natürlich kann man die Träger fix runterziehen - wenn man Trikots mit Fullzip trägt - hab aberauch 3 Trikots hier liegen die haben dass nicht, werden nach und nach ausgetauscht, weil Schlangenmensch auf Klo spielen muss dann auch nicht sein :)
 
Seit meinem neusten Erwerb steh ich total auf Gonso! Die Hose ist der Hammer. Sitzt gut, das beste Polster, das ich je hatte (hab 5 Radhosen verschiedener Marken), sieht nebenbei auch noch gut aus und ist ohne Träger. Das wär vielleicht was für sie.
 
nieeeeeeeeeeeeemals ohne Träger......das rumgezuppel an rutschenden Hosen ging mir sowas von auf die Nerven.
da nehme ich die Umstände beim Wasser lassen gerne in Kauf....( was grundsätzlich sowieso erst ab ca. 75 km von Nöten ist.....)
 
Bei der Gonso gibt's bei mir kein Gezuppel :D

Ok, diese Dame hat leider ihren Popo Zuhause vergessen, aber ansonsten sitzt sie Bombe!
27406_0_400px.jpg
 
Yeeesss! Frischbrötchen- oder Eispause! Ab 40km Pflicht ;)

Da wäre noch die Sache mit dem Einkaufen. Nicht jede Fahrt wird ausschließlich zu Trainingszwecken genutzt. Oftmals kommt der Rucksack mit. 2-3 Modegeschäfte, ein paar Lebensmittel oder auch mal Schuhe werden dabei eingekauft. Letztens waren es Backformen die ich die 50 km zurück mitschleppte!:confused:
Wir haben auch noch eine Marathonprämie, also bei jedem Radmarathon der schneller als im Vorjahr gefahren wird gibt's Schmuck als Belohnung. :p
Zur Radhose, sie fährt auch nur trägerlos, Assos ist natürlich erste Wahl aber teuer, die Frauenmodele von Pearl Izumi trägt sie bevorzugt.
 
Zurück
Oben Unten