• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die Macht am Rhein

AW: Die Macht am Rhein

Für mich hat sich leider diese Saison komplett erledigt...
Am Donnerstag ist mir beim Fußball spielen mal wieder die Kniescheibe rausgesprungen.
Leider ist dieses Mal auch das Halteband der Kniescheibe gerissen. Dieses wird morgen ersetzt und die Kniescheibe wird wahrscheinlich auch noch verschoben, da mir ziemlich häufig die Kniescheiben rausspringen. Daher wird in etwa 3 Monaten, wenn das eine Knie einigermaßen verheilt ist das andere Knie auch noch operiert. Insgesamt kann man also sagen, dass ich etwa ein Jahr pausieren muss. Euch noch viel Spaß!!
Grüße
Jan

Für mich hat sich leider diese Saison komplett erledigt...
Am Donnerstag ist mir beim Fußball spielen mal wieder die Kniescheibe rausgesprungen.
Leider ist dieses Mal auch das Halteband der Kniescheibe gerissen. Dieses wird morgen ersetzt und die Kniescheibe wird wahrscheinlich auch noch verschoben, da mir ziemlich häufig die Kniescheiben rausspringen. Daher wird in etwa 3 Monaten, wenn das eine Knie einigermaßen verheilt ist das andere Knie auch noch operiert. Insgesamt kann man also sagen, dass ich etwa ein Jahr pausieren muss. Euch noch viel Spaß!!
Grüße
Jan

:eek:

Gute Besserung aus Köln du Armer!

Gruß B-t.:wink2:

Das Wetter soll wieder schlechter werden!
Schade!
Gestern auf dem Renner hatte etwas vom Frühling!

Ik nich; Da ich morgen keine Zeit habe, war heut schon unterwegs!!! Einfach super im Sonnenschein. :jumping:

VG Gerd

Super kalt da draussen!:frosty:
...Kalt ist noch untertrieben. Bin aus dem Grund heute wieder nach drinnen auf die Rolle ausgewichen. Aber zum Glück wirds Mittwoch wieder angenehmer mit +5 Grad. Da werd ichs mal wieder mit einer Heimfahrt von der Arbeit aus versuchen.

VG Gerd
Ihr Memmen, heute bin ich bei -5°C zur Arbeit gefahren, war eigentlich recht angenehm. WICHTIG: Warm genug anziehen. Dann klappt's auch mit dem Radel!!:D

Zurück