• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die Macht am Rhein

AW: Die Macht am Rhein

Morgen,

das jetzige Wetter finde ich super, aber fürs Radfahren tödlich.
Es sieht wohl für das Wochenende eher nach Rolle aus.

Danach hätte ich nur noch am 18.12. für eine gemeinsame Runde Zeit, leider!

Ich habe mir für das Trekkingrad jetzt mal Spikereifen bestellt!!!:D
Dann klappt es auch mit diesem Wetter, höhö!:cool:
18.12. merke ich mal vor.
Gruß
EL

tja, da sieht es wohl wirklich nach 18.12,. aus:o(((((.....zum glück die rolle aufgebaut:o)

Tja, dann hoffen wir mal auf dir Tage zwischen den Tagen!!!! ....kann leider nix eintragen, da ich noch keine Internet habe und vom iPhone funktioniert es nicht! :-(((....viele Grüße aus dem plattenland;-)

Ich habe auch keine Spikes-bin auch am überlegen mir welche zu kaufen:confused:-dann wird es bestimmt nie mehr Schnee geben!

Wie fährt es sich damit?

Also auf Schnee und Eis sehr gut. Auf Asphalt ist die ganze Sache schon anstrengender wg. des Rollwiderstands. I.M. kann ich die Dinger nur wärmstens empfehlen!!!
Man sollte allerdings trotzdem mit Vorsicht fahren.
Hier ein hilfreicher LInk:

http://www.komponentix.de/onlineshop/index.html?reifen_winterreifen.htm

Gruß
EL

P.S.
Der Winter ist mit Sicherheit noch lange nicht vorbei!

Da wir uns dieses Jahr nicht mehr sehen, wünsche ich Euch auf diesem Wege schöne Weihnachtstage und einen guten Rutsch. Auf ein erfolgreiches Radjahr 2011

Und denkt daran, für eine Portion Gänsebraten mit allem drum und dran müsst ihr hinterher über 70 km radeln.:)
Guten Appetit!

Da wir uns dieses Jahr nicht mehr sehen, wünsche ich Euch auf diesem Wege schöne Weihnachtstage und einen guten Rutsch. Auf ein erfolgreiches Radjahr 2011

Und denkt daran, für eine Portion Gänsebraten mit allem drum und dran müsst ihr hinterher über 70 km radeln.:)
Guten Appetit!

Auch von mir schöne Weihnachten und ein schönes neue Jahr!

Gruß Bike-tech!:wink2:

Guten Appetit!

Dem kann ich mich nur anschließen!!!
Lasst schön die Seele baumeln und Euch schön beschenken.
Also schönes Weihnachtsfest und guten Rutsch!!
LG
EL

Auch von meiner Seite an euch alle die besten Wünsche, eine frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Viele Grüße
Gerd

Zurück