• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die Macht am Rhein

AW: Die Macht am Rhein

Was geht am Sonntag?

Gruß B-T.

Bin am Sonntag nicht dabei; schon verplant. Wie siehts aber mit der Saisonabschlussfahrt am 17.10. aus? Ich überlege
mitzufahren; vielleicht als :lutsch: er? :D Aber schau mer mal wies in 2 Wochen aussieht.

Hallo Leute,
es ist zwar erst Anfang September aber ich habe auf der HP des Dolomitis gelesen das ab Ende September die Anmeldungen möglich sein werden._:jumping:
Daher schonmal die Frage:

WER HAT INTERESSE NÄCHSTES JAHR MIT ZU FAHREN?

Macht Euch mal Gedanken (ja ja, Du bist nicht gemeint Stephan) und äußert Euch mal.
Wir könnten dann nämlich auch gucken das wir alle in einem Hotel nächtigen.
Das gilt auch für die Verschollenen!!!!!!!!!!!!
Gruß
EL

Hab mir mal die Dolomitiseite angeschaut; ab dem 21. Oktober werden die Aufenthaltspakete mit garantierter Einschreibung angeboten. Vielleicht sollten wir wegen eines gemeinsamen Hotel in der nächsten Zeit abstimmen. :duck:
Was meint ihr? :rolleyes:

Viele Grüße
Gerd

Bin am Sonntag nicht dabei; schon verplant. Wie siehts aber mit der Saisonabschlussfahrt am 17.10. aus? Ich überlege
mitzufahren; vielleicht als :lutsch: er? :D Aber schau mer mal wies in 2 Wochen aussieht.

Hab mir mal die Dolomitiseite angeschaut; ab dem 21. Oktober werden die Aufenthaltspakete mit garantierter Einschreibung angeboten. Vielleicht sollten wir wegen eines gemeinsamen Hotel in der nächsten Zeit abstimmen. :duck:
Was meint ihr? :rolleyes:

Viele Grüße
Gerd

Das :lutsch:en ist doch mein Part!

Ich fahre zum Dolomiti mit.

Bin auch nicht dabei. Werd nochmal alleine meine Runde drehen (ohne hm). Nächstes Wochenende wirds dann interessant mit den ersten Steigungen nach langer Zeit.

Wie sieht's eigentlich bei euch mit dem Winterpokal aus? Ich zumindest wäre wieder dabei.

Viele Grüße
Gerd

Hallo Leute,
wer fährt denn nu am Sonnntag bei der RTF mit? Würde sagen 9.oo Uhr beim Stempelmann, also Startklar!!!

Das zweite: Wer ist beim Dolomiti mit dabei??? Ich meine feste, also verbindliche Zusagen!!!
Ich will das am 21.10. sofort alles klar machen oder klar gemacht wird.
Denn wer zuerst kommt malt zuerst.
Wer dann die Anmeldungen vornimmt kann man ja noch klären, bis zum 21.10..
Jau äußert Euch mal, wir können ja ansonsten auch am Sonntag die Sache endgültig klären.

@Stephan
Bitte bezieh Jörg mit ein in die Planung!
O.K.
Gruß
EL

Zurück