• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die Macht am Rhein

AW: Die Macht am Rhein

Also ich schon wieder!!!_:wink2:
Hier für die Daheimgebliebenen_:aetsch: Stephans und mein kleiner Wochenendausflug._:daumen:
Höhenprofil.jpgStreckenliste.JPGStreckenkarte.JPGStreckenkarte Google Earth.jpg

....huch auch mal wieder hier und zehn kilo leichter;o)....jemand lust am we zu trampeln???

....huch auch mal wieder hier und zehn kilo leichter;o)....jemand lust am we zu trampeln???

:eek:......kenn ich den?

Ich hätte ja schon wieder Lust, ABER... ich bin leider am WE in Frankfurt feiern.
Wenn das Wetter gut ist bin ich dann das folgende WE in Belgien und dann auf Fahrrad- Herrentour.
Ich kann also wahrscheinlich erst wieder am WE des 11.-12.09.
@JuteDiete
Ist das Stressverlust, die -10 KG?
Gruß
EL

Hallo Leute,
da das Wetter nächstes WE gut zu werden scheint bin ich in Belgien und kann daher nicht mit Euch radeln.
Wer lebt denn überhaupt noch?
Gruß
EL

Hallo ihr Kettenquäler!
Wollte mich aus dem Urlaub zurückmelden-kann hoffentlich bald bei euch wieder mitfahren!

Gruß B-T!

Hallo ihr Kettenquäler!
Wollte mich aus dem Urlaub zurückmelden-kann hoffentlich bald bei euch wieder mitfahren!

Gruß B-T!

U..... was?
Schau an, wir quälen uns und der Jung lässt sich im U.... die Sonne auf die Plautze scheinen._;)
Ist das ein offizieller Mitfahrantrag?
Haste denn die 5 vorne stehen? hö hö hö hö

"Nach dem Rennen ist vor dem Rennen"

In diesem Sinne werden wir B-T jetzt fit für den Dolomiti 2011 machen.

Ich kann erst am 12.09.2010 wieder.

PS: Ich behaupte mal die Kette wurde bei meiner geringen Trittfrequenz weniger gequält als ich.

So,jetzt aber mal Schluß mit den Albernheiten!!!
Natürlich nehme ich Dich ERNST!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Da meine Herrentour am nächsten WE ausfällt werde ich wohl am Sonntag radeln gehen.
Zur Auswahl steht einerseits die RTF in Hennef (schön durch den Westerwald, 111km evtl.+x) oder eine Tour vor der Haustür.
Hat jemand Lust auf ein paar km und zwei paar hm?

Gruß
EL

Zurück