• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die Maß-losen

AW: Die Maß-losen

Na, toll, Goody.....setzen 6 - Thema verfehlt: wer seid ihr, was macht ihr, was sucht ihr....tztztztz....die reinen Namen kann ich ja in der Teammitgliederliste sehen :aetsch:
s.u. (Zitat von Nette- "die Goody"): :)

jetzt lachst du noch - lieber bambam - aber MISSION X ist in planung - haben unser team schließlich mit 2 klassejungs aufgepimpt |aetsch|

und mosche am samstag - da jehts escht emoi auf n RÜSSEL CROSS DUA - mich selber mit ner kleinen SCHLAMMFANGO-PACKUNG aufpimpen :lol: :D
will Fotos von der Fangopackung!! :)

also - für alle nomal, die uns net kennen:

der OliA - das ist unser maßloser PUNKTEMACHER im WP und 3 Std.-Marathoni und maßlos genug, 40 WETTKÄMPFE + POWERMAN in 2007 gemacht zu haben - jawohlja - und nächstes Jahr wird er den IRONMAN FFM unter 11 Std. finishen - oder?:)

der jOE - das ist unser maßloses RAD AM RING TIER - der RUNDENKLOPPER mit den besten Rundenzeiten und zusätzlich ein maßlos guter KOCH (wann ist nochmal dein WEIHNACHTESSEN jOE? wir kommen GERNE :p )

der Indy - das ist unser maßlosester MASSLOSER - bei all dem ABGESPACETEN caba, was er schon angestellt hat - einfach mal auf seinen BLOG schauen und APPETIT holen ;)

die GOODY - das ist unser jüngstes HUHN hier - immer FERZ IM KOPP, stets zu allen SCHANDTATEN bereit und IMMER ein LACHEN auf den LIPPEN - also genau dat RICHTISCHE für
die NETTE und zur Planung weiterer maßloser MISSIONEN :D :aetsch: :love:
:love::love::love:

Danke für die Vorstellung :)
 
AW: Die Maß-losen

Durch eine leichte Erkältung gehandicapped gebe ich mich an diesem Wochenende mal nur dem Rotweingenuss hin ;-) gestern 2004er und 2005er Bordeaux (Lynch Bages, Leoville Barton, Monbrison, Calon Segur etc.) und am Sonntag dann wieder Bordeaux aber etwas älter und bis 100 Punkte (Montrose, La Mission Haut Brion etc.) ... nur leider keine TBA (Trockenbeerenauslese)

Vielleicht reicht das erstmal als Vorstellung. Hab grad mal versucht, meine "Mitfahrer" im Team "Die Maßlosen - Reloaded - Team 2" (so ein Name kann auch nur einer Marketingtante einfallen) davon zu überzeugen, hier auch eine kurze Vorstellung abzulassen ... wir werden sehen.

Markus (TBA)
 
AW: Die Maß-losen

Ich bin zum Glück nicht krank.
Mein Rad ist zur Zeit defekt und dachte bis heute ist das wieder ok. Aber nix!
Deshalb werde ich wohl in Studio gehen um zu laufen und bisl was für das Restgammelfleisch zu tun. :D
Bei dem Naßkalten will ich mich nicht erkälten, hab ja schließlich Urlaub!
Eigentlich geht bei mir der Outdoorsport vor, deshalb auch Nature-One, weil ich die Natur gerne habe und gerne Techno, Trance, usw. höre. Damit bin ich immer schneller unterwegs. :)

@tba: Wein hab ich auch guten im Keller aber wenn´s Akl sein soll dann zur Zeit lieber ein Bier. ;)
 
AW: Die Maß-losen

Ja, dann versuche ich´s doch auch einmal - ein bisschen was über mich los zu werden -, nachdem unsere "TBA" nun mehrfach dazu ermahnt hat....... Trinke übrigens auch sehr gerne Wein, mindestens so viel wie TBA, vielleicht nicht ganz so erlesen......, dafür laufe ich aber mehr.... und das seit langer Zeit und ziemlich regelmäßig.....! Hoffe, dass ich für die Maßlosen noch das eine oder andere Pünktchen errenne.....mal schaun!
"Walkerin"
 
AW: Die Maß-losen

Hi an alle Maßlosen,

möchte mich auch mal schnell vorstellen, heiße Jens, wohne z. Zt. auf Malta :aetsch: und habe letztes Jahr beim WP schon für die Maßlosen punkte gesammelt. Hebe immo leider knieprobleme und kann nicht so wie ich gern möchte...
trinke auch sehr gern rotwein....

also bis denne

jens
 
AW: Die Maß-losen

Hi Jens,
liebe Grüße aus dem wunderschönen verregneten, nasskalten Köln von einer überhaupt nicht neidischen Walkerin (Uschi), übrigens Leidensgenossin, da ich auch schon mehrfach an den Knien operiert bin und diesbezüglich auch nicht mehr so kann, wie ich möchte.....
 
AW: Die Maß-losen

Euch allen wünsche ich frohe Weihnachten und fleißiges Weitertrainieren!
Dass alle gesund ins neue Jahr kommen! :rolleyes:

Walk on
Thomas
 
AW: Die Maß-losen

Hi Thomas,
danken Dir für die lieben Wünsche, natürlich zurück! Ela (amalieh) ist z. Zt. in Köln und wir werden die nächsten Tage nett zusammen walken......
L.G. von Uschi und Ela (Walkerin und Amalieh)
 
AW: Die Maß-losen

...gut gerutscht, leicht angeschlagen, aber dennoch wohlauf!
Liebe Grüße und ein wunderschönes 2008 für alles Maßlosen von Uschi (Walkerin)
 
AW: Die Maß-losen

@Goody: Der Starttermin für deine Geburtstagstour steht fest. Der Startpunkt noch nicht?

LG Ulle (den Namen hat mir Oetzimann gegeben ;))
 
AW: Die Maß-losen

oh, schade, dann ist mir der oetzimann wohl zuvorgekommen, ohne, dass ich es wusste, aber ich finde ja - Du bist Ul(l)e [mit einem L], denn Ulle (mit 2 L) finde ich: hört sich momentan immer noch zu sehr nach Doping an, aber Du bist ja auch eher NATURALLY DOPED :)
 
AW: Die Maß-losen

Neeee, neeee, neeeee!!!!

Was ist euer Thread t i e f gesunken....... ;)

Liebe, süße Nette (und natürlich auch Goody und die anderen:

Schaut mal in den Last Minute:

Es gibt wieder ein ToH bei uns!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Einen Thread gibt es auch dazu: Irgendwo bei dem Single-Fred. Zum verlinken bin ich leider zu blöd .... :rolleyes: ;) :) . Aber ich kann ja auch nicht alles können. laaaach

Nette, du kommst doch, bitte, ja, bitte, ja, bitte, ja :love: :love: :love: :love: ??!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Telfonieren die nächsten Tage??!!!!!

Liebe Grüße :love:
PippiLotta
 
Zurück
Oben Unten